Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajp pr5 250 enduro

    ich bin immer noch auf der suche nach einer alltagstauglichen Enduro

    dabei bin ich auf diese gestoßen, hat jemand Erfahrung und Infos?

    Danke

  • #2

    Kommentar


    • #3
      weiss nicht ob son 250er 4t und dazu noch luftgekühlt so fetzt im unterholz.
      dürfte so um die 20 ps bieten, da geht sicherlich nicht die feuerwehr ab.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit,

        wirklich kennen tue ich das Gerät auch nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Motoren China Lizenznachbauten von alten/älteren Honda Motoren sind (XL...)
        Schau mal bei Offroadforen.de, das gibt's (glaube ich) einen User "ajp", der so ein Teil fährt?!
        "Diese Angaben sind ohne Gewähr":weg:

        Gruß
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          kauf dir was gescheites gebrauchtes aus Europa oder Japan und nicht diesen Chinaschrott.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            kauf dir was gescheites gebrauchtes aus Europa oder Japan und nicht diesen Chinaschrott.
            Naja, China.... Google ist dein Freund und Helfer.


            Ist ein portuguisisches Fabrikat. Gute Komponente verbaut und hat erfolgreich am 24 Std Rennen am Tropical Island teilgenommen. Das zum Thema Quali. Nur für den Kurs bekommt man eben auch reinrassige Wettbewerbsenduros. Ansonsten ist das Ding ein schönes Mopped für Einsteiger die nicht so die brachiale Leistung wollen und benötigen.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              hab auch mal so n ding des öfteren fahren sehen aber als 125er das geht verarbeitung ist echt ok ist definitiv kein schrott aber zieht auch kein hering vom teller
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                naja ich hab für meine Sportenduro neu auch 5500 euro bezahlt!!!! Und die zieht nicht nur einen Hering vom Teller. :psy:Trotzdem bleibt der Motor China und für China habe ich kein Geld!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Leute, net lachen...aber ich will nächstes Jahr so nen Gerät für meine Frau kaufen.
                  Gibts in zwei Varianten:
                  Einmal weniger Federweg, vorn 19 und hinten 16 oder 17 Zoll....Sitzhöhe ist dann so bei 840mm, Leistung so 22 PS als 250iger und damit ideal für meine kleine Frau. Und E-start.
                  Die große hat vollwertige Räder, gute Federelemente, glaub 25 PS und ist so langsam nicht. Klar keine Sportenduro....aber für Einsteiger und ab und zu mal fahrer sicherlich ne Option! :-)
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, letztendlich macht es eben der Fahrer aus und zum (wieder)anfangen sicherlich nicht verkehrt, auf Grund von Lizenznachgebauten Motoren auch Zuverlässig und Ersatzteile sind meistens 1:1 von meist Jap. Marken nachgebaut. Selbst mit 130kg, 19 und 16 Zoll und 17 ps(Chinamopped) konnte ich als kleiner Junge meinen Paps zur Verzweiflung bringen.
                    Und mal ganz im Ernst, so scheiß Sprüche wie alle Chinamoppeds sind scheiße gehen mir ech dermaßen auf die Eier!
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Leute, net lachen...aber ich will nächstes Jahr so nen Gerät für meine Frau kaufen.
                      Gibts in zwei Varianten:
                      Einmal weniger Federweg, vorn 19 und hinten 16 oder 17 Zoll....Sitzhöhe ist dann so bei 840mm, Leistung so 22 PS als 250iger und damit ideal für meine kleine Frau. Und E-start.
                      Die große hat vollwertige Räder, gute Federelemente, glaub 25 PS und ist so langsam nicht. Klar keine Sportenduro....aber für Einsteiger und ab und zu mal fahrer sicherlich ne Option! :-)

                      genau deswegeb hab ich mir die auch näher angeschaut :))
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich seh die AIP eher als Nachfolger der CRF230, die wurde in Brasil gebaut, hat auch keinen interessiert. Und wir wollen unsere nicht hergeben!!
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kawa baut doch die KLX 250 wieder ......

                            Dürfte preislich gleich liegen und bez. Garantie u. Ersatztteile solte es da keine Probleme geben !!!

                            Nur so als Anregung
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Leute, net lachen...aber ich will nächstes Jahr so nen Gerät für meine Frau kaufen.
                              Gibts in zwei Varianten:
                              Einmal weniger Federweg, vorn 19 und hinten 16 oder 17 Zoll....Sitzhöhe ist dann so bei 840mm, Leistung so 22 PS als 250iger und damit ideal für meine kleine Frau. Und E-start.
                              Die große hat vollwertige Räder, gute Federelemente, glaub 25 PS und ist so langsam nicht. Klar keine Sportenduro....aber für Einsteiger und ab und zu mal fahrer sicherlich ne Option! :-)
                              da mich der Psycho vor einiger Zeit auf AJP gebracht hatte hab ich mich mal intensiv damit beschäftigt und mir eine bestellt. Allerdingens "nur eine PR 4 /200" , bin diese Woche noch im Urlaub und bekomme sie anf. nächster Woche geliefert.
                              Werd dann beizeiten berichten was es mit der AJP auf sich hat.

                              @ Elvis: pauschalier doch net immer alles, was glaubst Du wieviel von dem "Chinaschrott" in deinem Computer ist ? ..... ne ganze Menge !:auslach:

                              Gruß
                              Beda

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X