MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spricht was gegen diese Empfehlung ?
    X-Grip HulkyBoy vorne mit Mousse X-Grip EV-2 und Mitas 754 hinten mit Mousse X-Grip EH1

    Kommentar


    • da fragst Du am besten mal bei x-grip nach.
      Den 754 würde ich für schlammige Strecken empfehlen.
      Für deine Verwendung eher C-19 super für vorne und Mitas EF 07 super bzw superlight für hinten (je nach Einsatz)

      Ich rufe nachher mal an

      beste Grüße aus dem Dreck.
      dr-dirt.de
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Mouse und reifen von xgrip und mitas/Mefo zu mischen hab ich schlechte Erfahrungen
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • Zitat von engl Beitrag anzeigen
          Mouse und reifen von xgrip und mitas/Mefo zu mischen hab ich schlechte Erfahrungen
          Gut, Danke für die Info.
          Dann bleibe ich erst mal bei
          Metzeler/Mitas/Mefo
          Da gab es nie Probleme.

          @Sietsch, wir war den die Kombi mit Gibson ?




          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Mmmh, das bringt das Thema wohl so mit sich.

            Ich fahre seit vergangenem Jahr vr. & hi. mit X-Grip Mousse, war damit in Belgien, 2x ne Woche Kroatien & 1x ne Woche Rumänien unterwegs & bin damit sehr zufrieden. Ich hab mich an der X-Grip Mousse/Reifentabelle auf deren Homepage orientiert & fahre vr. einen Bridgestone & hi. einen Mitas. Für mein Empfinden passt das Ganze.

            Wenn mal was net geklappt hat, lags an mir :))

            Kommentar


            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Gut, Danke für die Info.
              Dann bleibe ich erst mal bei
              Metzeler/Mitas/Mefo
              Da gab es nie Probleme.

              @Sietsch, wir war den die Kombi mit Gibson ?




              Von unterwegs....
              Für den ganz extremen Kram war das Mousse in meinen Augen zu hart.
              Da hätte ich gerne Tubliss gehabt! Bei den nicht so ganz extremen Passagen war es ein gutes Gefühl, besonders im spitzen Fels und auf den steilen, langen, schnellen Auffahrten: da schlägt nix durch!
              Wie schon öfter hier diskutiert könnte ich mir ein Tubliss mit einem halben (alten) Mousse sehr gut vorstellen.
              Jetzt fahre ich aber erstmal das Mousse platt!

              Was aber genial war: der SixDays Soft! Eine Wunderwaffe! Wahnsinn.
              Am letzten Tag hatte ich einen neuen EF07 drauf: der reicht an den SixDays nicht dran! Besonders auf Steinen nicht!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Was aber genial war: der SixDays Soft! Eine Wunderwaffe! Wahnsinn.
                Soft oder Supersoft also der ganz weiche. Danke..

                Kommentar


                • Einfach Soft
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Danke, den wird ein Kumpel von mir auch fahren für einen anderen habe ich den normalen bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Darf beide demnächt für unseren RO Urlaub montieren. Bin auch mal gespannt auf die Unterschiede.

                    Kommentar


                    • Ich hab mir vorn und hinten xgrip Reifen und mousse drauf getan.
                      Hier im Wald ganz ok. Ähnlich wie MitasMefo. In Kroatien mit Regen hab ich aber hinten nen gebrauchten Ef07 drauf, der dort besser war.
                      für MitasMefo Piloten gibts me keinen Grund, auf xgrip zuwechseln, auch wenn er zz bischen billiger zu sein scheint
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X