Neuer Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hätte ja angst das mir das ding anläuft
    Adrenalin
    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
      ich hätte ja angst das mir das ding anläuft
      Im Offroad-Einsatz kann man das Visier ja hochklappen. Dann läuft auch nichts an. Mit `nem reinen Endurohelm hab ich die Brille sowieso immer nach hinten gedreht weil mich das nur stört. :o
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Jetzt steinigt mich nicht direkt, aber was ist mit `nem Helm direkt mit Visier? Kann das was? Ich als bekennender Brillennachhintenträger bräuchte auch was vernünftiges für die kleine Überlandtour mit Offroad-Einsatz.
        Ne, sowas ist OK! Hab auch so nen EnduroHelm mit Visier für die Hyper. Wenn Du dann mal zu uns kommst, haste ja noch den Torx vom Ande!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19

          quelle : world-of-cross


          denke der Airoh Stelt War wirds werden
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            quelle : world-of-cross

            denke der Airoh Stelt War wirds werden
            Ganz geiles Design! :respect:Von der HelmQualität ganz zu schweigen!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ganz geiles Design! :respect:Von der HelmQualität ganz zu schweigen!
              denke auch dazu noch das schwarze forenshirt......könnte schick aussehen ;)
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                Airoh Stelt Townley für unter 200 € incl. Versand nach D: http://www.missionmx.co.uk/acatalog/...h_Helmets.html - ganz runter scrollen. Kann sowohl den Shop als auch den Helm empfehlen :)
                Versand ist kein Problem?
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Versand ist kein Problem?
                  Nein, lief alles einwandfrei. Binnen einer Woche war der Helm da.
                  Ich hatte vorher angefragt, ob er auch lagernd und lieferbar sei und was das kostet und bekam schnell eine entsprechende Antwort. Im Shopsystem kann man allerdings nur UK als Zielland auswählen. Durch den vorherigen Mail-Kontakt wußten die aber Bescheid und haben die Versandkosten entsprechend angepasst.
                  Zuletzt geändert von ThomasD; 24.09.2008, 14:23.
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • #24
                    Nach der Intermot wirds die ersten Helme von Pro Grip geben. 100 -200 euro Preisschiene.

                    Bilder gibts noch keine richtigen auser dieses hier:

                    Quelle: ProGrip Italien

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi OffroadrP

                      Das ProGrip-Zeugs is ja preislich immer sehr interessant, Quali is auch korrekt.

                      Aber das Design....dadrüber kann man streiten...!
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #26
                        Dieses Jahr werden die Klamotten noch weißer.

                        Ich weis nicht was das soll. Die Verkaufszahlen der letzten Kolektionen sind schon weit genug gefallen. Grund war weder Preis noch Quali.

                        Woran wirds wohl gelegen haben??

                        Auf die Helme bin ich denoch gespannt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                          Airoh Stelt Townley für unter 200 € incl. Versand nach D: http://www.missionmx.co.uk/acatalog/...h_Helmets.html - ganz runter scrollen. Kann sowohl den Shop als auch den Helm empfehlen :)
                          der senior view white sieht ja endgeil aus, wenn ich meinen bei näxter Gelegenheit kaputt haue wird das mein Neuer

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                            der senior view white sieht ja endgeil aus, wenn ich meinen bei näxter Gelegenheit kaputt haue wird das mein Neuer
                            Seeeehr geiler Helm. :love:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              kennt jemand zufällig nen händler im umkreis von bielefeld der die airoh murmeln auch zum anfassen hat??? bin irgendwie heute morgen nich iner lage da was zufinden. :kratz:
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                kennt jemand zufällig nen händler im umkreis von bielefeld der die airoh murmeln auch zum anfassen hat??? bin irgendwie heute morgen nich iner lage da was zufinden. :kratz:
                                http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf

                                Da hab ich meinen Stealt Knighter her!
                                Die haben auch en Ladengeschäft und alle Modell in allen Größen vorrätig!
                                Versand ging übrigens auch flott...morgens angerufen und den Tach drauf war er in der Post.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X