Husky 449/511 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky 449/511 2011

    Hier ist sie
    Zuletzt geändert von Petzi300; 28.07.2010, 10:37.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    schick schick:schwärm:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Nett aber mehr als ne einstellige Startnummer ist da nicht drin...


      Und der arme Puff ist der erste der beim Sturz dran glaubt:kratz:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

        Und der arme Puff ist der erste der beim Sturz dran glaubt:kratz:
        stimmt..:kratz:

        und so ein paar Stürze sind bei jeder Ausfahrt vorprogrammiert
        Schade um den schönen ESD
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Das ist wirklich dumm gelöst!

          Ist denn da nun der BMW Motor drinne??

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            also optisch haben mir die huskys immer mit am besten gefallen.
            aber das war einmal.
            ev schauts in echt eh nicht so bescheiden aus.
            die tanksitzbank heck linie is ja gelinde gesagt - bescheiden bis extrem bachen.

            motor schaut dafür cool aus bis auf die kupplung, aber die wird eh nicht lang dran sein
            na wird schon halten des zeug.
            aber der motor mit dem roten kopf schaut echt geil aus (das erinnert mich an was der rote kopf)
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #7
              Sieht irgendwie aus wie ein Vorserienmodell.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Optisch der Bringer, nur die Lampenmaske nicht ganz.
                Leider für den Hobby-Fahrer viele abschreckende Lösungen (Kupplungsnehmer außen, ESD so frei, Krümmer so frei und hinter Rahmen, kleine Startnummernfelder, ...).
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  gefällt mir überhaupt nicht!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    stimmt..:kratz:

                    und so ein paar Stürze sind bei jeder Ausfahrt vorprogrammiert
                    Schade um den schönen ESD
                    genau daran habe ich auch gedacht.....aber rattenscharf sieht sie aus.
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Optisch der Bringer, nur die Lampenmaske nicht ganz.
                      Leider für den Hobby-Fahrer viele abschreckende Lösungen (Kupplungsnehmer außen, ESD so frei, Krümmer so frei und hinter Rahmen, kleine Startnummernfelder, ...).
                      Könnten sich mal die BMW Fahrer hier äussern, inwiefern sie Probleme mit der Kupplungsbetätigung da aussen hatten?
                      Es ist jetzt 15 Jahre her, da wurde (zwar nicht im I-Net):)) die hydro Kupplungsbetätigung der GASGAS Trial und ein Jahr später die des TM Motors (Gasgas) zerrissen.
                      Das würde nie halten und noch dazu an solch Stelle vor dem Ritzel angebracht...und jetzt tun viele so als ob es keine andere Lösung gebe!
                      Mit dem Schalldämpfer wird es wohl nicht mehr Probleme geben als bei anderen auch, die Mini Plastiks vor den aktuellen Schalldämpfern bei KTM und GG und Co. halten doch keinen Schaden vom Schalldämpfer ab
                      Mit einer Lösung kann ich mich im Moment überhaupt noch nicht anfreunden, das ist der Tank/mit Verschluß da "hinten" im Dreck:kratz:
                      Wird an der ZK im Rennbetrieb lecker wenn ich als Service Person dann schnell mal tanken soll ohne Dreck gleich mit aufzufüllen!?
                      Aber die Position des Tanks soll ja für den Gewichtsausgleich/Handling gut sein.
                      Wichtiger sind noch ein paar technische Details, zb. 6-Gang Getriebe, statt 5 der original BMW. Weiterhin aktuelle Keihin Einspritzung usw....

                      Kommentar


                      • #12
                        :angst::mauer:

                        Geschenkt nicht !

                        Ich hoffe die 510er bleibt weiterhin wie sie ist. Gibt ja zum Glück keinen anderen BMW Motor als den 450er.
                        (PS. ich bin übrigens prinzipiell ein BMW Fan, kein Hasser.)
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2010, 22:33.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          :angst::mauer:

                          Geschenkt nicht !

                          Ich hoffe die 510er bleibt weiterhin wie sie ist. Gibt ja zum Glück keinen anderen BMW Motor als den 450er.
                          (PS. ich bin übrigens prinzipiell ein BMW Fan, kein Hasser.)
                          Nö, die neue heisst 511
                          Die Herren in Varese, bzw...mir fällt der neue Ort grad nicht ein, haben ja 2 Jahre am BMW Rumpf rumgespielt, damit kommt auch neben 6-Gang Getriebe eine 500'
                          Beim "großem" Hubraum hätte ich allerdings auch wenigstens noch ein Jahr , schon wegen der SMR fürs SM am altem Motor festgehalten, sieht aber nicht so aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                            Nö, die neue heisst 511
                            Die Herren in Varese, bzw...mir fällt der neue Ort grad nicht ein, haben ja 2 Jahre am BMW Rumpf rumgespielt, damit kommt auch neben 6-Gang Getriebe eine 500'
                            Beim "großem" Hubraum hätte ich allerdings auch wenigstens noch ein Jahr , schon wegen der SMR fürs SM am altem Motor festgehalten, sieht aber nicht so aus.
                            Den hier gebe ich Dir zurück, wenn Du mal im Dreck steckst und die Karre mit 10 Mann bergen mußt, weil die Spannung unter 10 Volt gefallen ist:



                            Aber die Kickstart Diskussion git es ja schon woanders.

                            Kommentar


                            • #15
                              ist denn das Heck inc Kühlerflügel nur 1 Teil??:kratz:

                              sieht zumindest so aus , als ginge das von hinten bis vorne in einem Guß
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X