Bilstain auf facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain auf facebook

    Bilstain ist klasse, aber die Infos dazu sind nicht immer gut erreichbar.

    Besonders in facebook ist das so. Ich habe erst gestern eine Gruppe in facebook eröffnet (Endurogelände Bilstain), die das jetzt ändern soll. In der nächsten Woche beginne ich aktiv damit, die Gruppe bekannt zu machen. Ich möchte Euch aber schon mal exklusiv vorab als Mitglieder einladen.

    Hier werden sicher immer die ausführlichen Diskussionen stattfinden, aber quick and dirty ist facebook einfach ein gutes Medium. Natürlich auch für tolle Bilder und Filme.

    Freue mich auf den einen oder anderen aus dem Enduroforum als Mitglied bei "Endurogelände Bilstain". Natürlich werde ich in den nächsten Tagen auch einen Link zum Enduroforum legen.

    Wir sehen uns. Hier, im Dreck oder auf facebook...



    der Jörg

    Hier können wir auf wichtige Inhalte in der Gruppe "Endurogelände Bilstain" hinweisen. Im Gegenzug werden wir das dort in der Gruppe dann auch in Richtung Enduroforum machen.
    Zuletzt geändert von derKremer; 18.05.2010, 12:57. Grund: Einer muss den Job auch in facebook machen...

  • #2
    Gute Idee

    Im Forum gibt es natürlich ne gute wegbeschreibung vom Germi....:gut2:

    Bin jetzt auch in der Facebookgruppe....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von derKremer Beitrag anzeigen
      Wir sehen uns. Hier, im Dreck oder auf facebook...
      So isses... :Auge2:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von derKremer Beitrag anzeigen
        Wir sehen uns. Hier, im Dreck oder auf facebook...
        oder im LC8-Forum ...
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          Facebook??? Nööööö!!! Warum meldet sich eigentlich jeder bei Facebook an? Gibt`s da was umsonst?
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Facebook??? Nööööö!!! Warum meldet sich eigentlich jeder bei Facebook an? Gibt`s da was umsonst?

            wegen der internationalen Kontaktmöglichkeiten?
            wer kennt wen ist halt mehr national begrenzt....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              wegen der internationalen Kontaktmöglichkeiten?
              wer kennt wen ist halt mehr national begrenzt....
              WKW ist ja eigentlich auch für `n Arsch. Ich guck da auch nur noch ganz selten rein. Hab aber keine Lust überall im Netz präsent zu sein. Gibt schon genug Sachen wo man sich im Netz für immer verewigt hat.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                WKW ist ja eigentlich auch für `n Arsch. Ich guck da auch nur noch ganz selten rein. Hab aber keine Lust überall im Netz präsent zu sein. Gibt schon genug Sachen wo man sich im Netz für immer verewigt hat.

                im prinzip haste recht, aber bei mir sind keine millionen zu holen und ich hab nix zu verbergen...also ist facebook ne feine sache...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  im prinzip haste recht, aber bei mir sind keine millionen zu holen und ich hab nix zu verbergen...also ist facebook ne feine sache...
                  Bei mir auch nicht. Aber im Arbeitsleben ist es immer häufiger der Fall, dass Arbeitgeber sich im Internet schlau über einen machen. Und je mehr Spuren man hinterlässt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das Mist über einen drin steht. Gib mal deinen Namen in `ne kostenfreie Suchmaschine rein. Du wirst dich wundern was alles kommt. Möchte gar nicht wissen was Suchprofis im Netz alles über einen finden. Ist schon ganz gut das man hier ausschließlich mit Nicks hantiert. Aber wenn man hier schon irgendwo seinen Namen angibt, z.B. beim verkaufen seines Mopeds, dann steckt man auch in der Mühle. Und nein, ich habe keine Verfolgungsangst, aber je weniger Infos, umso besser.

                  Wenn einer nach Konrad Adenauer googlet, dann stößt er bestimmt auf unser Forum. Meister Worscht sei dank. :D
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Bei mir auch nicht. Aber im Arbeitsleben ist es immer häufiger der Fall, dass Arbeitgeber sich im Internet schlau über einen machen. Und je mehr Spuren man hinterlässt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das Mist über einen drin steht. Gib mal deinen Namen in `ne kostenfreie Suchmaschine rein. Du wirst dich wundern was alles kommt. Möchte gar nicht wissen was Suchprofis im Netz alles über einen finden. Ist schon ganz gut das man hier ausschließlich mit Nicks hantiert. Aber wenn man hier schon irgendwo seinen Namen angibt, z.B. beim verkaufen seines Mopeds, dann steckt man auch in der Mühle. Und nein, ich habe keine Verfolgungsangst, aber je weniger Infos, umso besser.

                    Wenn einer nach Konrad Adenauer googlet, dann stößt er bestimmt auf unser Forum. Meister Worscht sei dank. :D
                    Man muss bei facebook kaum etwas eingeben, um einfach nur drin zu sein. Und wenn man nicht jedes blöde Spiel anklickt und in den Einstellungen richtig klickt, bleibt das auch so. Es ist wie überall – man kann es gut und produktiv nutzen, oder die Hose komplett vor der Welt runter lassen. Wenn ein Arbeitgeber sieht, dass man ein digitales, zeitgerechtes Medium gut und verantwortlich nutzt, ist das heute übrigens mehr wert, als nirgendwo zu sein. Wir warten einfach geduldig auf Dich... ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Germi,
                      ich kann deinen Punkt verstehen...
                      Je mehr man online präsent ist, um so mehr besteht die Möglichkeit, daß Daten aus verschiedenen Quellen zusammen geführt werden können.

                      Allen Web-Nutzern sei an dieser Stelle der heisse Tipp gegeben, nichts in Internet zu veröffentlichen, was sie nicht auch in der Tageszeitung über sich lesen wollen würden

                      Eine sehr gute und verständliche Anleitung zumSchutz der Privatsphäre auf Facebook gibt es hier:
                      Mein Blogbeitrag "Facebook: 10 neue Privatsphäre-Einstellungen die jeder Benutzer kennen sollte" vom Dezember 2009 ist der mit Abstand am meisten gelesene Artikel in meinem Blog - Grund genug also, die Tipps rund um die Privatsphäreeinstellungen nach den Änderugnen durch Facebook im April 2010 kräft
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von derKremer Beitrag anzeigen
                        Wir warten einfach geduldig auf Dich... ;-)
                        Brüllll...... Geduld ist eine von Germis Stärken :craz:.. das weiß selbst Herr Goooogel

                        Gruß

                        petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X