Welche Modelle gibt es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Modelle gibt es

    Hi, such für mich eine die mehr oder weniger aussschliesslich auf der Strasse bewegt wird nur welche :( , Such schon eine 600er aber Marke und Model muss ich mal bei euch abfrage. Bin 178 gross und daher sollte sie nicht zu hoch sein. Maaaaaax 3000 wollte ich ausgeben.

    Lg Marcus

  • #2
    Naja, 600er sind dünn gesäht.
    Yam Xt600 / TT600
    Suzi DR600/650 / XF
    Honda NX / XL / XR 600 / XR650
    KTM 600/620/640/690
    BMW F650/ G650
    Kawa KLR / KLX 650 /600
    Husky TE610 Dual / 570
    Cagiva W16
    Aprilia Canyon....

    Wenn du sonst keine weiteren Vorstellungen hast, bis 3000,- ist der Markt mit 600ern voll, vorallem die Straßenmodelle. Du bist 178 groß, da kommst du überall runter, außer du hast extrem kurze Füße.
    Mein Tip wäre die Dominator NX oder ne BMW. Für fast nur Straße die besten Teile und robust.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sucram Beitrag anzeigen
      Naja, 600er sind dünn gesäht.
      Yam Xt600 / TT600
      Suzi DR600/650 / XF
      Honda NX / XL / XR 600 / XR650
      KTM 600/620/640/690
      BMW F650/ G650
      Kawa KLR / KLX 650 /600
      Husky TE610 Dual / 570
      Cagiva W16
      Aprilia Canyon....

      Wenn du sonst keine weiteren Vorstellungen hast, bis 3000,- ist der Markt mit 600ern voll, vorallem die Straßenmodelle. Du bist 178 groß, da kommst du überall runter, außer du hast extrem kurze Füße.
      Mein Tip wäre die Dominator NX oder ne BMW. Für fast nur Straße die besten Teile und robust.

      sucram....nicht füsse beine....extrem kurze beine:D
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        :) naja man muss eh mal drauf sitzen um dieses raus zufinden aber die Hosen sind meist zulang :( find ja die KTMs cool nur sehen die verdaaaaammt hoch aus. Es muss ja nicht zwingend eine 600er sein, will halt schon power und sound haben.

        Kommentar


        • #5
          MUZ Bagihra/Mastiff

          Super Fahrwerk und haltbarer Yamaha XTZ 660 Motor

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Beckham Beitrag anzeigen
            :) naja man muss eh mal drauf sitzen um dieses raus zufinden aber die Hosen sind meist zulang :( find ja die KTMs cool nur sehen die verdaaaaammt hoch aus. Es muss ja nicht zwingend eine 600er sein, will halt schon power und sound haben.

            fzr 600-1200......niedrig, power, sound alles was dein herz begehrt...und schnell...sehr schnell:D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              alter Schwede...direkt 3 Fred's für eine Moped-suche
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                sucram....nicht füsse beine....extrem kurze beine:D
                Mist hast recht, bin wieder im Dialekt hängen geblieben!
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #9
                  Bei den alten Hondas wie XR oder Dominator musst su halt bei viel km aufpassen.
                  Da laufen gerne die Kipphebel auf den Nocken ein, das macht sich durch Klappergeräusche im unteren Drehzahlbereich bemerkbar.
                  Ich selbst hatte eine XR600R und eine 650 Dominator.
                  Beide würde ich von der Leistung her mit einer 400EXC vergleichen, also für die Straße naja...
                  EinTopf für alle!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X