Fahrbarkeit 450er EXC 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du brauchstn Termin zum Enduro fahren? :kratz: In so einer Welt möchte ich nicht leben....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
      Du brauchstn Termin zum Enduro fahren? :kratz: In so einer Welt möchte ich nicht leben....
      Schrecklich oder ? Soweit ich das verstanden habe sind die Enduroparks wohl seit gestern geschlossen. Jedenfalls der Uhlenköper Ring. Ich werd natürlich erstmal ne runde vor meiner Haustür drehen... zur not im Garten :))

      Kommentar


      • #18
        Feines Motorrad, wird schon passen:daumen:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von randalsmith Beitrag anzeigen
          Schrecklich oder ? Soweit ich das verstanden habe sind die Enduroparks wohl seit gestern geschlossen. Jedenfalls der Uhlenköper Ring. Ich werd natürlich erstmal ne runde vor meiner Haustür drehen... zur not im Garten :))

          Enduro fährt man doch nicht in nem Park. Das ist Motocross für mich...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            Enduro fährt man doch nicht in nem Park. Das ist Motocross für mich...
            Bilstain ist dann auch Motocross? :-)
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Bilstain ist dann auch Motocross? :-)

              Keine Ahnung. In der Richtung Europas gibt es für mich nix zum Fahren. Und wenn ich immer wieder nur das Gleiche fahren kann, dann hat das für mich ne Menge von Motocross. Ich weiß schon, dass es das nicht ist, aber ich bezahle kein Geld, um immer wieder dasselbe zu machen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                ... aber ich bezahle kein Geld, um immer wieder dasselbe zu machen.

                hoffentlich sagt das nicht mal dein Arbeitgeber zu Dir :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von casi Beitrag anzeigen
                  hoffentlich sagt das nicht mal dein Arbeitgeber zu Dir :))

                  Bin mein eigener Chef...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung. In der Richtung Europas gibt es für mich nix zum Fahren. Und wenn ich immer wieder nur das Gleiche fahren kann, dann hat das für mich ne Menge von Motocross. Ich weiß schon, dass es das nicht ist, aber ich bezahle kein Geld, um immer wieder dasselbe zu machen.
                    Ich fahr gerne ab und zu mal in solch einen Park. Klar hat man da schnell alles abgefahren, aber ich kann hier ungestört üben und das solange ich will :Auge2:. Auch ein weiterer Aspekt für mich ist, dass ich hier oft alte Bekanntschaften / Freunde treffe mit denen man dann am Abend bei Feuer und :Bier: zusammen sitzen kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      ich finde beides hat seinen Reiz. Grundsätzlich ist freies Fahren immer schöner, wenn ich aber an meiner Technik feilen bzw. mich rantasten will, ist die Wiederholung auf einer Strecke sehr hilfreich. Enduro ist halt von Allem etwas

                      Kommentar


                      • #26
                        tach ock
                        hättest noch mal die huski probefahren sollen ist das selbe moped wie ktm blos mit umlenkung und sicherlich noch günstiger
                        darf man fragen was du bezahlt hast
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #27
                          Na dann doch ne GG, Umlenkung, Aluheck und günstiger ...
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                          Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                            Na dann doch ne GG, Umlenkung, Aluheck und günstiger ...
                            Die heissen jetzt Rieju [emoji85][emoji16]



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              hättest noch mal die huski probefahren sollen ist das selbe moped wie ktm blos mit umlenkung und sicherlich noch günstiger
                              darf man fragen was du bezahlt hast
                              gruß schmuddel
                              Auf der Husqvarna hab ich mich nicht ganz so wohlgefühlt. Irgendwie hab ich da anders drauf gesessen als auf der KTM, vielleicht war das auch nur Einbildung :)) Das Fahrwerk war mir auch fast schon zu weich...
                              Bezahlt hab ich für die KTM jetzt 8990,-

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                Die heissen jetzt Rieju [emoji85][emoji16]



                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Meine schon die EC 350F 2021
                                Zuletzt geändert von klemens; 05.11.2020, 11:18.
                                Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                                Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                                Quelle: Zitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X