GasGas EC 300 2019 Umbedüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC 300 2019 Umbedüsen

    Guten Tag
    Ich wollte meine GasGas EC 300 2019 umbedüsen. Undzwar läuft sie mir zu fett. Kann man denn ohne bedenken von der 175 Hauptdüse auf die 172 umsteigen oder hat jemand andere Tipps um sie magerer zu bekommen. In den meisten Rennen ist es so, dass nach langsamen Passagen das Motorrad leicht überfettet und wenn man dann schnell rausbeschleunigen will, stottert sie im oberen Drehzahlbereich. Dies ist dann nach ca. 10 bis 20 Sekunden hochtourig fahren weg.

    Danke im voraus.

    MfG Benjamin Gems

  • #2
    wenn die untenrum zu fett läuft änderst du das nicht mit der hauptdüse.

    Kommentar


    • #3


      Überlege dir gut ob du wirklich die Leistung haben willst, die mit einem gut abgestimmten Vergaser kommt. Die meisten GasGas laufen zu fett um sie fahrbarer zu machen. In der Datenbank solltest du fündig werden. Es hat sich nicht soviel geändert das man die Bedüsung nicht von älteren Modellen fahren kann.

      Kommentar


      • #4
        Benjamin, zuerst einmal würde ich nur die Nadelposition ändern. Ab Werk ist der Clip in der mittleren Nut der Nadel, und diesen hängst Du einfach ein oder zwei Positionen höher.
        Die alten Bedüsungstabellen lassen sich schlecht auf die Modelle ab 2018 übertragen, da bei neuen Modellen der Einlassbereich, Zylinderkopf und Zündung anders ist.

        Kommentar


        • #5
          Wenn sie zu fett läuft, müsste ich doch die Nadel weiter nach unten hängen?

          Kommentar


          • #6
            Den Clip eine höher und die Nadel kommt dadurch tiefer!



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X