Günstige Rücklichtalternative für Beta RR ab MY 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstige Rücklichtalternative für Beta RR ab MY 2020

    Kaum gekauft schon hatte ich das Rücklicht meiner 350ziger RR MY 2021 zerstört. Nur noch die Grundplatte mit einem Kabelstummel war noch vorhanden. Eine Ersatzrücklicht soll beim Beta-Händler stolze 46 Euro kosten. Bei Louis und Polo finden sich je ein LED Rücklicht (84x22x39mm) mit gleichem Lochabstand und Bauform für nur 19,95 Euro. Gekauft, Original-Stecker mit Japan-Steckern ausgerüstet und mit dem LED-Rücklicht verbunden – es funktionierte nicht, obwohl alle Kabel farblich korrekt miteinander verbunden wurden. Die Lösung: Gelb muss mit rot, rot mit gelb verbunden werden – und es geht. Geld gespart, alles gut. Die Lösung mit den Japan-Steckern habe ich gewählt, weil ich ein vorbereitetes Rücklicht in meiner Ersatzteilkiste haben und das Teil schnell wechseln können möchte.
    Zuletzt geändert von Sietsch; 22.10.2020, 08:06. Grund: Text "un-fett" gemacht

  • #2
    Danke für die Info!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme an du meinst dieses hier?

      Louis LED-RUECKLICHT günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓

      Kommentar


      • #4
        Passt auch auf die Sherco wenn ich mich richtig erinnere

        Kommentar


        • #5
          ...genau das Rücklicht meinte ich.

          Bei Polo funktionieren diese hier: https://www.polo-motorrad.com/de-de/...160300780.html
          (zur Zeit aber nur mit klarem oder getöntem Glas zu erhalten...

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte schon aufgeben und das Acerbis-Heck für ne Beta SM 125 RR zurücksenden, bis ich merkte, dass die farblich gleichen Kabel nicht farblich zueinander gehören.
            Gruß
            Erik :taste1:

            Kommentar


            • #7
              Man kann das auch einfach lassen. Ist am günstigsten!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar

              Lädt...
              X