Raven Bekleidungsset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raven Bekleidungsset

    Ich möchte mal ein paar Worte über die neue Kleidungsserie von Raven verlieren.
    Das Ganze besteht aus: Hose und Shirt und Handschuhen

    Das Beste zuerst: Die Hose
    Ich bin ja nun einfach nicht der Kleinste und daher habe ich immer Probleme, eine passende UND bezahlbare Hose zu finden. Die günstigeren Sets diverser Hersteller haben bei mir nie gepasst. Von daher war ich sehr positiv überrascht von der Raven Hose. Die passt wirklich sehr gut! Als Knieschoner trage ich die aktuellen ThorForce und die passen sehr gut unter die Hose. Auch im Schritt kneift nichts UND -- was ich erwähnenswert finde, weil all meine anderen Hosen das nicht haben: neben einem Reißverschluss und einer Schnalle am Bund, gibt es dort auch einen Druckknopf! Wenn die Schnalle mal defekt ist, hängt die ganze Last nicht gleich auf den Reißverschluss.
    Der Reißverschluss könnte aber etwas länger sein, damit man die Hose beim Anziehen etwas weiter auf bekommen. Abgesehen davon: top! Wie langlebig die Hose dann ist, wird sich bei den nächsten Ausfahrten zeigen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201012_171654_resizmijif.jpg
Ansichten: 1
Größe: 943,4 KB
ID: 914246

    Das Shirt:
    Über so ein Shirt kann man ja nun nicht so viele Worte verlieren. Gut ist schon mal, es passt! Die Ärmel sind lang genug und das Shirt auch!
    Was mir nicht so gut gefällt, ist der weit ausgeschnittene Hals. All meine anderen Shirts sind oben wesentlich enger. Das Raven Shirt ist so weit, dass ziemlich viel Unterhemd, Protektor und Haus zu sehen ist. Es mag sein, das das auch Vorteile hat (vielleicht für Neckbrace-Fahrer??), aber mir gefällt das nicht so.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201012_171634_resizgvjyz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 299,6 KB
ID: 914245 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201012_171536_resizi3jb2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 482,0 KB
ID: 914244

    Die Handschuhe:
    Die passen wie angegossen. Ich fahre ja eigentlich keine Motocross-Handschuhe mehr, weil die einfach viel zu schnell kaputt gehen. Aber eines muss man diesen Handschuhen lassen: die liegen hauteng an und lassen sehr filigrane Bewegungen zu. Hier wird sich auch im Praxiseinsatz zeigen, ob das Kupplungsgefühl davon positiv beeinflusst wird und wie lange die Dinger halten. Wer aber Handschuhe sucht, die hauteng anliegen und keine Falten werfen, ist hier richtig!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201012_171757_resizv8jqe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 835,2 KB
ID: 914247 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201012_171806_resizc2jbb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 762,3 KB
ID: 914248
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X