Dekor selber erstellen/Schnittmuster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekor selber erstellen/Schnittmuster

    Weiß jemand ob es für GasGas 2018-aktuell Schnittmuster zu kaufen gibt, hätte Lust mich mal im Illustrator zu verausgaben und mir ein Dekor zu erstellen und drucken zu lassen. Gibts die für die GasGas überhaupt als Privatmann zu kaufen?

  • #2
    Für KTM konnte die man mal bei eBay kaufen !

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ne Seite in USA dort kannst du kaufen, ist schon lange her das ich die mal gefunden habe...
      Ich such mal [emoji56]



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Im Netz hatte ich nix gefunden, deshalb dachte ich vielleicht gibts nen Dekorhersteller bei dem man die bekommt oder so aber dannsuch ich mal nochmal in den Tiefen des Internets.

        Kommentar


        • #5
          Hatte der Sagi nicht auch mal Dekore gemacht?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Backyard Design hat alles was du suchst.

            Kommentar


            • #7
              Den BYD Konfigurator kenne ich aber ich habe bei denen nix gefunden wo ich ein komplett eigenes Dekor hochladen kann, drucken lassen würde ich es dort falls sie es machen oder bei einem der anderen Dekorhersteller. Bräuchte eben aber zum selbst designen die Schnittmuster sonst is das schwer.

              Kommentar


              • #8
                Hier kannst du die Schnittmuster kaufen





                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Riesen Dank dir! Auch ganz schön billig tatsächlich ich hab ehrlich gesagt mit dem dreifachen gerechnet

                  Kommentar


                  • #10
                    Sonst guck auch mal hier. Da sollte es diverse geben. Für beta zb 15€
                    Templates and templates in 1: 1 scale vector for the realization of motorcycle graphics.PDF file compatible with the major vector graphics softwareBeta RR 125 2018 Vector template


                    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja es gibt ja echt viele, ich hatte die ganze Zeit nach Schnittmuster bzw sewing pattern gesucht, da konnte ich nix finden. Auf der Seite von dir gibts leider keine von GasGas aber die bekommt man auch für 30 Dollar, find das echt überschaubar, ich hatte ehr mit ca 100 Dollar gerechnet, wenn ich das drucken lasse bin ich ja wahrscheinlich nicht viel teurer dabei als eins normal zu kaufen, das überrascht mich zwar aber umso besser.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da normale Werbefolien Anbieter solch dicke Laminate, wie wir brauchen, weder haben, noch schneiden können, bleibt sowieso nur der Kontakt zu einem spezialisierten Dekor Anbieter.
                        Diese geben, auf Nachfrage, ev. gegen Anzahlung des Erstauftrages, die Schnittmuster raus.
                        Vorteil: Man kann schon ein bestehendes Grundmuster als Vorlage bekommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das ist klar, wollts wahrscheinlich eh von Backyard drucken lassen, stimmt ich kann mal noch nachfragen ob die mir das Template geben aber 25€ is ja überschaubar und ich hab ja auch Spaß dran

                          Kommentar


                          • #14
                            Beim erstellen muss einiges beachtet werden. Beschnitt, Farbraum, Cutkontur, Grafikauflösung, Logos (Copyright) usw. Hier kann man sehen wie das Dekor geschnitten wird. https://wshannemann.de/dekor.mov 100 MB! Achtung versteckte Werbung
                            Nur wer arbeitet macht Fehler..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X