Deutschlandtour mit Tenere 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlandtour mit Tenere 700

    Servus Miteinander,

    habe eine 14 tägige Reise durch Deutschland gemacht und wollte euch die nicht vorenthalten.





    LG
    Franky
    Zuletzt geändert von Sietsch; 11.08.2020, 17:48. Grund: Tippfehler im Titel beseitigt
    Das Gas ist rechts :Joke:

    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

  • #2
    Sieht wirklich nach einer spannenden Reise aus, die du da gemacht hast, Franky - da kann man glatt neidisch werden:gut2:

    Find deine Videos aber auch davon abgesehen gut gemacht, vor allem auch, dass du so oft dazu geschrieben hast, wo ihr unterwegs wart, damit man eventuell wirklich mal etwas davon nachfahren kann.
    sigpic
    Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

    Kommentar


    • #3
      Hi Viaduro,
      danke Dir ;) ja das ist ja Sinn der Sache. In Zeiten von Corona dachte ich mir ist es vielleicht ganz Sinnvoll mal das eigene Land zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten mit euch zu teilen. Ich reise ja normalerweise eher so im Balkan durch die Gegend aber du wirst ja heutzutage gesteinigt wenn du aus solchen Ländern wieder Nachhause kommst und in die Firma zum arbeiten gehen willst :holy:

      Ab nächster Woche bin ich dann 3 Wochen wieder unterwegs und fahre die TET Italia Sektion 1-7 ab und die gesamte südliche TET von Frankreich
      Also am besten mal ein Abo da lassen ;) würde mir auch helfen.

      LG
      Franky
      Das Gas ist rechts :Joke:

      Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
      Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

      Kommentar


      • #4
        Gerade abonniert, bin auf deine weiteren Abenteuer gespannt :daumen:
        sigpic
        Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

        Kommentar


        • #5
          Hi Franky,

          sehr interessant Deine Touren.
          Habe Deinen Post zum TET Schweiz geantwortet.
          Wie dort erwähnt, plane ich nächstes Jahr einige Touren in Verbindung mit dem TET und auch den ACT Italien.
          Würde mich gerne mal mit Dir austauschen. Erfahrungen ect.

          Danke und Gruß,
          Mike

          Kommentar

          Lädt...
          X