Erfahrung Brille mit Sehstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu bedenken, das wir Komponenten für die Laseranlagen zum Augen Lasern bauen [emoji2957]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ein grund nicht lasern zu lassen. :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Ich schlage mich seit ca. 5 Jahren mit Gleitsichtbrillen rum. Jetzt sind Multifokallinsen am Start. Es ist und bleibt ätzend. Die Scheisde braucht keiner.
      Rolf, mein alter Freund, du hast mich auf eine verwegene Idee gebracht.
      Laß Dich etstmal beraten....und prüfen ob Deine Hornhaut dick genug ist....2006 war das Femtolasik sehr gut...aber mittlerweile gibt da bestimmt noch weitaus bessere Möglichkeiten.....

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ..hat bei mir ca 2min pro Auge gedauert..danach konnte ich wieder perfekt sehen....habe beide Augen unterschiedlich gelasert...eines für weit und eines für nah..

        Natürlich ist die Sehfähigkeit dann nicht wie bei einem 16 jährigen....aber bedeutend besser als vorher...diese schnelle Anpassung auf verschiedene Kontraste, hell dunkel bleiben natürlich dem Alter entsprechend...
        Das wichtige ist nur die Auswahl der Lasertechnik...da gibt es große Unterschiede...



        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Wie langanhaltend ist lasern eigentlich ? Ist das was dauerhaftes oder geht dann die Sehschwäche schlimmstenfalls nach paar Jahren wieder los ?
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Ich gebe zu bedenken, das wir Komponenten für die Laseranlagen zum Augen Lasern bauen [emoji2957]

          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Na wenn du dein Hirschmalz drin hast, weiß ich, das das Ding funktioniert. Nur darf dann der Betreiber kein Parkinson haben.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Ich gebe zu bedenken, das wir Komponenten für die Laseranlagen zum Augen Lasern bauen [emoji2957]



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Deswegen sagte Rolf ja, man muss auf die Lasertechnik achten...



            [emoji16][emoji16][emoji16]

            Kommentar


            • #36
              Ich kann nur Mopeds [emoji2957][emoji10][emoji23] für alles andere lege ich meine Hand nicht ins Feuer [emoji10]



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                Ich kann nur Mopeds [emoji2957][emoji10][emoji23] für alles andere lege ich meine Hand nicht ins Feuer [emoji10]



                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Stimmt, deswegen hab ich ja letzte Jahr auch das Fahrrad von deiner Tochter geflickt [emoji16][emoji16][emoji16]

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Stimmt, deswegen hab ich ja letzte Jahr auch das Fahrrad von deiner Tochter geflickt [emoji16][emoji16][emoji16]
                  Genau [emoji23][emoji1317]



                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #39
                    Passend zum Thema habe ich heute meine erste Brille abgeholt [emoji85][emoji10]



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Wie langanhaltend ist lasern eigentlich ? Ist das was dauerhaftes oder geht dann die Sehschwäche schlimmstenfalls nach paar Jahren wieder los ?
                      ....das was natürlich zum tragen kommt ist die Alterssehschwäche....dieser Prozess findet ca..zw. dem 42 und in etwa 50zigsten lebensjahr statt danach stabilisiert sich das wieder..ich habe es mit 48 j machen lassen...
                      Das einzige was sich verschlechtert hat ist das Nahlesen...ich kann wohl noch die Tageszeitung lesen..aber mit Lesebrille 1,5 dt geht es besser...vorher konnte ich den Autotacho nicht mehr lesen...

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X