6 days extreme Haltbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf einer 250er 4T und erdigen Boden halten Stollenreifen recht lange.
    Stollenreifen mit langer Haltbarkeit: Mitas XT754. Dieser macht zur Not auch bei höherem Rallye Tempo auf aggressiveren, kroatischen Boden, seine 2000km.

    Kommentar


    • #17
      Michelin Dessert auf einer LC4 Adventure in drei Wochen auf einer Omanreise etwas über 3000 km drauf gespult.

      Von Strasse, über Schotterpisten, Bachbetten, endloslange Sandpisten und in der Rub al Kahli ordentlich hohe Dünen
      hat er ohne klagen mit gemacht. Selbst etwas Regen und darus resultierende rutschige Bedingungen konnte er gut ab.

      Müsste ich heute Wählen für deinen Zweck würde ich mich hinten für einen AC 10 entscheiden und vorne Michelin Enduro Competition nehmen.

      Klar dürfte sein das ein angepasster Fahrstill mit "Gaseinsatz" nur da wo nötig bei der gewünschten Kilometerleistung nicht schadet.
      Zuletzt geändert von Renn-näh; 06.07.2020, 10:15.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Strassenzugelassene Crossreifen finde ich spannend.
        Was sind das für Reifen ?

        Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!
        Den Scorpion xc gibts soweit ich weiß auch als zugelassene Version

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Strassenzugelassene Crossreifen finde ich spannend.
          Was sind das für Reifen ?
          Crossreifen mit Strassenzulassung.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
            Crossreifen mit Strassenzulassung.
            Aha, super Antwort, wenn du jetzt auch noch Namen nennst kann man was mit anfangen. Die Antwort jetzt ist so brauchbar wie, Rund mit Stoppeln und Loch in der Mitte. Klar gibt es einige Modelle mit Straßenzulassung, aber auch die sind mit Sicherheit alle unterschiedlich und halten kürzer oder Läger, halt je nach Modell.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Strassenzugelassene Crossreifen finde ich spannend.
              Was sind das für Reifen ?

              Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!
              Michelin AC 10
              Michelin Tracker
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Metzeler MC 360 midhard front und rear sind zugelassen und haben recht gut Grip und sind extrem langlebig ,die koennen das .
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  Pirelli MT21 wäre noch ne Option. Der sollte das locker halten.

                  VG Axel


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Aha, super Antwort, wenn du jetzt auch noch Namen nennst kann man was mit anfangen. Die Antwort jetzt ist so brauchbar wie, Rund mit Stoppeln und Loch in der Mitte. Klar gibt es einige Modelle mit Straßenzulassung, aber auch die sind mit Sicherheit alle unterschiedlich und halten kürzer oder Läger, halt je nach Modell.
                    So super wie die Frage, wahrscheinlich ein Missverständnis. Aber Egal. Der Mitas C 16 zum Beisp. hat bei mir viele tausend KMs bei fast reinem Asphaltbetrieb gehalten.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ouh den Mitas hatte ich mit 16 auf der 125er, das Ding hat echt ewig gehalten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X