450er Preisniveau gebrauchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 450er Preisniveau gebrauchte

    Hallo ,

    ich will mir eine 450er ( evtl. auch 300ccm) sportenduro zulegen .
    ausgeben will ich 4500€ Max . Im Moment finde ich in dem Segment viele bj . 2007 -2010 mit Betriebsstunden ohne Ende .
    Wenn ich dann hier im Forum lese was die Leute für ihre bezahlen kann ich es kaum glauben.
    Ist der Markt im Moment leergefegt oder sind das alle Mondpreise . Ich meine das sind 13 Jahre alte Maschinen.

    Eindpritzer wäre mir natürlich am liebsten . Bin auch Marken offen .

    Hatte erst letzte Woche eine 450 exc von 07 angeschaut . Die war aber mit 390 Bh ohne irgendwelche Nachweise für 3500 . Moped war auch komplett durch .

    Muss ich einfach länger suchen oder auf den Winter warten ?

  • #2
    Das ist halt auch das Problem bzw. der Vorteil bei KTM. Je nachdem aus welcher Richtung du es betrachtest. Die KTM`s sind wertstabiler als die Wettbewerber. Du kaufst also teurer ein, aber kriegst auch wieder mehr beim Verkauf. Guck doch mal bei Beta, Sherco, GasGas...
    Ein großer Viertakter mit 300h muss auch nicht schlecht sein. In der Regel können die Dinger einiges ab...

    Kommentar


    • #3
      Hi ,
      Ja ist wahrscheinlich so . Die drei hab ich in der Nähe gefunden .

      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

      Kommentar


      • #4
        Würde die husaberg nehmen, guter Preis da wäre noch eine Motorrevision drinnen, ferner das letzte und ausgereifteste Modell der Baureihe :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Da würde ich keine von nehmen. Wenn überhaupt die Yamsl, da seeeehr haltbar.
          Die Bergs damals waren schon ein wenig Divenhaft in meinem Bekanntenkreis.
          Das wurde erst mit dem 70grad Motor anders. Pack nen Tausender drauf und du bekommst ne
          gute Beta, 2-4 Jahre alt.

          Kommentar


          • #6
            Also ich würde an deiner Stelle noch etwas suchen, da findet sich mit Sicherheit noch ein besseres Angebot...
            Die sind ja teilweise so alt, da wird's mit Teilen schon problematisch..

            Kommentar


            • #7
              wenn es eine von den dreien sein soll, die yamaha, ich würde aber auch weitersuchen
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #8
                Guck mal nach 390er von Beta. Da bekommste du auch für dein Budget klasse Motorräder mit EFI und nicht älter als 4-5 Jahre.

                Kommentar


                • #9
                  Ok danke für die Antworten. Ich guck dann mal weiter . Ich suche ja was zum fahren ohne Ärger .

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi ,

                    Wie sieht es denn mit der bmw aus ? Da gibt es auch einige 2011er für den Preis . Also die G 450 x .

                    Kommentar


                    • #11
                      von denen ich gehört habe die laufen(+400h ohne Probleme), ich weiß aber nicht wie die Ersatzteillage ist
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Freund von mir hat die im hobbybereich über 500 Stunden Wettbewerbe gefahren. Als er den Motor auf gemacht hat für die Überholung hat er Kolben und Zylinder nur deswegen getauscht weil er die Teile schon neu gekauft hatte, die sahen noch neuwertig aus und waren voll innerhalb der Toleranz.
                        Die BMW ist nicht ganz so agil wie eine aktuelle KTM oder Husky aber dafür sehr sehr langlebig und ein sehr robustes Motorrad



                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X