Abmessungen EXC-F 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sry Beitrag anzeigen
    Noch was: Wenn ich ein Rad 'rausnehme und dadurch die Scheibe nicht mehr zwischen den Bremsklötzen ist, stecke ich anstelle der Scheibe etwas dazwischen (wiederum Holzstückchen o. ä.). So ist sichergestellt, dass die/der Bremskolben nicht zu weit rausgedrückt wird, wenn jemand aus Versehen die Bremse zieht (ja, so was passiert wirklich :craz:).

    HTH.
    Sándor
    Danke für die Tipps! Auf das potentielle mit den Bremsen wär ich nicht gekommen :gut2: Reicht da ein Stück Spanplatte mit 3mm Stärke als Platzhalter?

    LG Jakob

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      Zitat von Jakob_99 Beitrag anzeigen
      Reicht da ein Stück Spanplatte mit 3mm Stärke als Platzhalter?
      alles, was gewaltfrei dazwischenpasst und keinen Dreck (v. a. fettigen) auf die Bremsklötze macht ist ok. Ich habe ein paar übrig gebliebene Plastikplättchchen genommen. Kabelbinder um den Sattel gegen 'rausfallen, ich nehme wiederverwendbare weil ohne Werkzeug zu lösen und gut für die Umwelt (ich weiß, eine Kleinigkeit, aber viel mal wenig ist auch viel )

      HTH,
      Sándor
      https://p7h.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sry Beitrag anzeigen
        Hi,

        alles, was gewaltfrei dazwischenpasst und keinen Dreck (v. a. fettigen) auf die Bremsklötze macht ist ok. Ich habe ein paar übrig gebliebene Plastikplättchchen genommen. Kabelbinder um den Sattel gegen 'rausfallen, ich nehme wiederverwendbare weil ohne Werkzeug zu lösen und gut für die Umwelt (ich weiß, eine Kleinigkeit, aber viel mal wenig ist auch viel )

        HTH,
        Sándor
        Danke für deine Tipps!
        Jetzt hab ich Gottseidank keine Bedenken mehr, dass das hinhauen wird.
        War davor scho bissl verunsichert deswegen. 😅

        Kommentar

        Lädt...
        X