Suche passende Klemmschraube für meine Barkbuster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche passende Klemmschraube für meine Barkbuster

    Moin

    versuche derzeit vergeblich meine Barkbuster (geschlossene Handschützer) an mein neues Moped zu bauen.
    Das Problem ist, die GasGas hat einen Lenker mit Innendurchmesser 12mm. Die klassischen mitgelieferten Ankerschrauben, die in den Lenker kommen, haben leider einen größeren Durchmesser.

    Wer kennt eine Bezugsquelle für Anker-/ Spreizdübelschrauben ( wie heißen die Dinger eigentlich korrekt). was ich bisher gegoogelt habe hat entweder keine Angaben oder ist zu groß.
    Alle Bastelei mit Ankerschrauben für Beton etc., die ja ähnlich aussehen, hat leider nix geholfen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    Lass mich gleich mal in der Garage nachschauen [emoji10]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich auch mal bei einem Zubehörlenker.
      Hab ich einfach passend aufgebohrt

      Kommentar


      • #4
        guckst du hier:
        Im offiziellen Online Shop von SW-MOTECH erwerben Sie hochwertiges Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäck, Navigation, Ergonomie, Sicherheit und Schutz.


        Im offiziellen Online Shop von SW-MOTECH erwerben Sie hochwertiges Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäck, Navigation, Ergonomie, Sicherheit und Schutz.

        für 12, 14 & 18mm Druchmesser

        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

        Kommentar


        • #5
          Danke Jürgen , Zack bestellt.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            berichte mal wie die Bestellung war
            ich brauch auch noch welche :gut2:

            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

            Kommentar


            • #7
              Moin Jürgen, Teile sind da. Ging alles super flott und schneller als angekündigt. Teile passen und ein Schlüssel Anhänger war auch noch gratis dabei.
              Danke für den Tipp
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Freut mich [emoji2][emoji1303]
                Dann bestell ich mir jetzt auch neue [emoji6]

                [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt habe ich so ziemlich in jeder Ecke des WWW nachgeschaut, aber die 14mm Lenkeendbefestigungen sind ausverkauft.
                  Bestellt habe ich nun welche, aber die kommen erst am 18.09.

                  Ich bin am WE um den 05.09. in Melz und da wären Handprotektoren sicherlich nicht schlecht!

                  Hat zufällig noch jemand einen passenden Satz für eine Seite irgendwo rumliegen? :schwärm:
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    hättest du vor 3 wochen mal gefragt. da hab ich mir noch n satz selber gemacht.
                    und momentan hab ich für sowas keine zeit. :isi:

                    Kommentar


                    • #11

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke, das hatte ich auch gefunden, aber ich bin mir unsicher, ob das passt.
                        Mein Lenker hat innen ~14,3 mm...
                        Und ob die Komponenten aus Abstandshaltern, etc. passen...?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          mit dem D sollte das gehen da die dinger ja einen gewissen bereich abdecken.
                          da sind zumindest keine zapfen dran die stören könnten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe ja die originalen schon bestellt, nur kommen die nicht rechtzeitig.
                            Hat denn niemand so was zu Hause im Keller liegen?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X