Fährt denn überhaupt noch wer irgendwo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fährt denn überhaupt noch wer irgendwo?

    Ich war gestern auf dem abgeschlossen Firmengelände meines Arbeitgeber und habe meinen kleinen dort mit seiner Oset fahren lassen



    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Motorrad Welink hatte gestern ne hübsche Insta Story vom MTB-Trial in der Werkstatt:daumen:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
        ...wo ist der Unterschied, ob ich mich beim Fahren, auf Arbeit oder in der Dusche verletze?
        Dass Statistik nicht zu deinen Stärken gehört, haben wir ja an anderer Stelle schon gesehen.
        Dass aber endurieren ein größeres Verletzungsrisiko als duschen aufweist, sollte auch dir einleuchten...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #19
          Hechelt ihr ruhig euren oder fremden Statistiken hinterher. Das aber erheblich mehr Leute duschen, als Enduro fahren, sollte auch dir einleuchten...
          Ach egal. Is mir zu doof. Schließt den Scheiß hier, das führt ja zu nix. Micha weiß, dass keiner fährt, außer aufm Hof und gut is.

          Kommentar


          • #20
            Du amüsierst mich! Danke! :-)

            Aber was hier wann geschlossen wird, entscheidet das Team und nicht du.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Genau das macht Egoisten aus.

              Wenn du nicht möchtest das auch Antworten kommen die du nicht hören möchtest, kannst du ja nach Möglichkeiten suchen.
              In einem offenen Forum ist es durchaus möglich das Antworten kommen die nicht gefallen.

              Eure Meinung interessiert mich nicht.....
              Spannender Ansatz

              Grüße Ralf

              Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

              Ich bin schon fast davon ausgegangen das so etwas kommt..

              Ebenfalls sollte doch aber auch toleriert werden das jeder seine eigene Art hat mit der Panik umzugehen.. das mich eure Meinung zur Coronapanik nicht hier interessiert mag egoistisch sein.. geb ich dir Recht..

              Deshalb fragte ich auch explizit nach Leuten die noch irgendwo in meiner momentanen Gegend unterwegs sind, mit denen ich mich unter Umständen zu einer kleinen Ausfahrt treffen könnte.. und solange ich noch auf dem Bau als Feuerwerker arbeiten kann, bei Bombenfunden Evakuierungen kein großes Problem darstellen und ebenfalls Krankenhäuser eventuell Verunfallte noch aufnehmen können, sehe ICH kein Problem mich vorsichtig mit dem Moped am Wochenende durch die Gegend zu bewegen.. da ich generell sehr auf meine Gesundheit achte und mich noch nie, wirklich noch nie, aufgrund eines Mopedunfalles im Gemüse mich im KH wiedergefunden habe, bin ich also nicht wirklich der Problemfall, der das KH zum kollabieren bringen wird..

              Klar ist immer irgendwas möglich, aber dann sollte wirklich niemand mehr zur Arbeit, egal welche, fahren. Auch Autofahren ist gefährlich..

              Aber egal.

              Lieber Admin, mach das Ding hier mal bitte zu. Hab genug gelesen..

              ..mit egoistischen Dank!
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                Hechelt ihr ruhig euren oder fremden Statistiken hinterher. Das aber erheblich mehr Leute duschen, als Enduro fahren, sollte auch dir einleuchten...
                Ach egal. Is mir zu doof. Schließt den Scheiß hier, das führt ja zu nix. Micha weiß, dass keiner fährt, außer aufm Hof und gut is.
                Das die Verletzungsgefahr beim fahren deutlich über der beim Duschen liegt willst doch wohl nicht bestreiten oder :kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Wenn hier Einige so ein Sicherheitsbedürfnis haben, habt ihr dann nicht grundsätzlich das falsche Hobby? Spielt doch lieber Schach. Ich sehe das Risiko höher an, mich bei der Arbeit zu verletzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Fährt hier jemand in meiner Nähe?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                      Das die Verletzungsgefahr beim fahren deutlich über der beim Duschen liegt willst doch wohl nicht bestreiten oder :kratz:
                      Müsste man mal empirisch ermitteln!

                      Als erstes fällt mir auf das ich in der Dusche (in der Regel) nackt stehe und auf dem Moped (in der Regel) Schutzkleidung trage.
                      Ist das bei Euch auch so?

                      Kommentar


                      • #26
                        Also mein Sohn hat mir gerade eben gesagt das er nochmal fahren will [emoji16]



                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #27
                          um ganz sicher zu gehen schlage ich vor ab jetzt mit schutzkleidung zu duschen! :))

                          ps: war gestern mit 2 kollegen hier in der gegend fahren, abstand wurde eingehalten. bei uns ist die lage derzeit auch noch eher entspannt da wir im bundesvergleich sehr wenige c19 fälle haben.
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #28
                            C19, ist das nicht ein Reifen von Mitas [emoji85][emoji56]



                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                              Als erstes fällt mir auf das ich in der Dusche (in der Regel) nackt stehe und auf dem Moped (in der Regel) Schutzkleidung trage.
                              Ist das bei Euch auch so?

                              mal so mal so:))
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • #30
                                ach ja ich war im Garten Trail fahren zusammen mit JuniorKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: collin22.03.2020.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,3 KB
ID: 910064Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: collin22.03.2020_1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 61,3 KB
ID: 910065
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X