Fährt denn überhaupt noch wer irgendwo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt denn überhaupt noch wer irgendwo?

    Gibt es denn noch jemanden hier im Forum, so 150km rund um F/HU der irgendwo noch fährt? Auf ner lokalen, kleinen Endurostrecke vielleicht..
    PM reicht..

    Bitte keine Corona Debatte und keine Wiekannstdunur posts.. mich interessiert eure Meinung dazu nicht. Hab meine eigene..

    Danke!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    tach ock
    auf dem moped hast genug abstand wir werden sonntag die letzte runde drehen bevor die sperre kommt und großartig handschütteln ist nicht ein einfaches moin mit gewissen abstand aufs moped und los und da wir auch nicht mehr die jüngsten sind werden wir auch aufpassen :gut2:
    und montags dann wieder zur arbeit trotteln und mit 4 mann im firmbus sitzen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      Fahrrad :-(

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
        Gibt es denn noch jemanden hier im Forum, so 150km rund um F/HU der irgendwo noch fährt? Auf ner lokalen, kleinen Endurostrecke vielleicht..
        PM reicht..

        Bitte keine Corona Debatte und keine Wiekannstdunur posts.. mich interessiert eure Meinung dazu nicht. Hab meine eigene..

        Danke!
        Hier! Aber das ist halt auch zu weit weg, von dir.

        Kommentar


        • #5
          Alleine in ner Kieskuhle. War top, Wetter grandios und 0,0% Fußgänger die man sonst eigentlich immer hat :tenpoint:

          Morgen fahre ich glaube ich nochmal los, so lange man noch kann

          Kommentar


          • #6
            Was heißt denn so lange man noch darf?! Sportarten im Freien mit dem Partner oder alleine sind doch erlaubt. Werd im eigenen Forst weiter trainieren.
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #7
              Die ganzen Parkplätze für Spaziergänger waren bei uns voller als sonst, Kiesgrube war wie immer leer

              Kommentar


              • #8
                Ich frage weil ich hier festsitzen, nicht nach Hause komme für unbekannte Zeit, zufällig mein Moped dabei hab und gerne irgendwo ein wenig fahren wollen würde..
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                  Hier! Aber das ist halt auch zu weit weg, von dir.
                  Ja Manuel.. ist schon ein Stückchen.. so 150-200km gingen schon noch.. aber du bist leider etwas außerhalb meiner momentanen Reichweite..
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahre bisher auch ganz normal weiter...

                    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #11
                      ... auf die gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde: fahrt nicht. die möglichkeit, das man sich z.b. bei einem sturz verletzt ist immer gegeben und dann damit zum arzt / krankenhaus - jetzt, bei der aktuellen lage? haben die dort unheimlich bock drauf, zusätzlich zu den infizierten........
                      hat was von "wir-gefühl" oder "ja, wir schaffen das" oder nur gesundem menschenverstand oder "ich stell mein ego mal hinten an"

                      bitte, fahrt nicht. kommen auch wieder bessere zeiten
                      ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                      Kommentar


                      • #12
                        Um die Unterlassung von genau diesen Beiträgen habe ich ausdrücklich im Eingangspost gebeten.. für solche Diskussionen nach doch bitte was eigenes auf.. Danke!
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #13
                          Genau das macht Egoisten aus.

                          Wenn du nicht möchtest das auch Antworten kommen die du nicht hören möchtest, kannst du ja nach Möglichkeiten suchen.
                          In einem offenen Forum ist es durchaus möglich das Antworten kommen die nicht gefallen.

                          Eure Meinung interessiert mich nicht.....
                          Spannender Ansatz

                          Grüße Ralf

                          Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #14
                            Sport treiben im Freien ist keineswegs verboten. Ein Thread der eure Verhaltensvorschläge zur neuen Grippe behandelt, gibt es auch schon. Dennoch, wo ist der Unterschied, ob ich mich beim Fahren, auf Arbeit oder in der Dusche verletze? Richtig, es spielt keine Rolle wobei das passiert, ich bin so oder so ein zusätzlicher Patient.

                            Sorry Micha, ich wollte eigentlich nix weiter schreiben. Macht das hier zu, sonst gibt es 2 Freds mit demselben Thema.

                            Kommentar


                            • #15
                              Back to the Roots

                              habe mit meinem Junior im geschlossenen Hof nen kleinen Kurs für MTB und Moped Trial aufgebaut. Einfach nur e bissi Geschicklichkeit und Balance trainieren um die Kurve des Lagerkollers flach zu halten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X