701 Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 701 Fahrwerk

    Tach allwissendes Forum,

    ja ich weiss das ich mich mit dem Gefährt in der Grauzone zwischen den Hardcoresuperduperenduro und den Elefantenenduros bewege, aber trotzdem eine Frage. [emoji23]
    Hat jemand zufällig eine 19er 701 und kann mir was übers Fahrwerk sagen bzw. dessen Ausbau speziell des Federbeins sagen? Gibts einen Trick das so rauszuholen oder tatsächlich Verkleidungen, Heckrahmen und Tank ab bzw. lösen?![emoji848] Und ist es dasselbe WP XPlor wie in den TE's oder EXC's oder gibts da auch nochmal Unterschiede?[emoji2369]
    Danke schonmal. [emoji106]
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

  • #2
    Grüß dich Loda!

    Also zum Ausbau: Ja das is wirklich n' riesen Akt... hatte das Prozedere auch mehrmals.
    Kann dir aber nicht mehr genau sagen wie ichs angegangen bin. Ist schon wieder etwas her.
    ESD war auf jeden Fall ab und Tank auch gelöst aber nur oben soweit ich mich erinnere.

    Was den Aufbau angeht, kann ich dir nicht so detaiiert Antworten wie es andere Fahrwerksspezis könnten also lass ichs gleich

    Viel Erfolg bei der Fummelei :holy:
    Einfach Ändürö fohrn
    mehr nich

    Kommentar


    • #3
      Tach Matze,

      danke dir für die Antwort. [emoji106]Habe es wie von HQ beschrieben gemacht und das Heck zerlegt. Hab am Anfang mit dem Fummeln probiert, aber da das Heck dann doch noch hochgeklappt werden musste hab ich alles auseinander gerissen. [emoji85]
      Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

      Kommentar

      Lädt...
      X