Welche Balade im März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasn eigentlich mit der Mons-Kohle. Gibbet da was wieder...
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar


    • Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
      Wobei ich ja schon lieber aller Balade gefahren wäre[emoji28]

      Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

      ich auch :isi:
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • Zitat von jerry Beitrag anzeigen
        Wasn eigentlich mit der Mons-Kohle. Gibbet da was wieder...
        Ja, die melden sich wegen der Erstattung noch so wie ich das verstanden habe

        Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • Mein Sohn kommt wohl doch nicht mit.
          Das Pitbike läuft nicht wie es soll und hab da jetzt auch keine Zeit nach zu schauen [emoji43]

          Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • Wenn jemand ne Alternative plant gerne PN[emoji11]

            Ansonsten bin auf CH auch in Bilstain wenn sie mich über die Grenze lassen[emoji39]

            Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
              gibt dat da nich



              genauso und wenn richtig kalt Neoprenhandschuhe

              aber als EXC Fahrer ist orange Pflicht>:)
              Ich hatte mir dann Neoprenhandschuhe für die Balade in Mons gekauft.
              In Mons konnte ich die ja leider nicht testen.

              Ich habe sie dann heute morgen, als ich mit dem MTB zur Arbeit gefahren bin, getestet.
              Es sind Neoprenhandschuhe von 100%.

              Also bei Minusgraden taugen die aber nichts! Meine Finger haben beim auftauen so gehämmert... Steine aus Bilstain sind ja im Vergleich noch richtig angenehm. [emoji16]

              Sent from my SM-G970F using Tapatalk

              Kommentar


              • ok hatte das Problem bisher noch nicht, fahre aber auch kein Fahrrad :))
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • Ich habe sie dann heute morgen, als ich mit dem MTB zur Arbeit gefahren bin, getestet.
                  Es sind Neoprenhandschuhe von 100%.
                  Ich habe die Brisker. Nähte total undicht Finger kalt...

                  Kommentar


                  • Fahrrad Online Shop aus Rosenheim. 250 Marken ✔ günstige Preise ✔ große Auswahl ✔ schnelle Lieferung ✔ kompetente Beratung ✔. ✬ Jetzt kaufen ✬


                    Mit diesen Shimano Handschuhe habe ich mit dem MTB im Winter sehr gute Erfahrungen gemacht.
                    Ich benutze das selbe Paar seit 3 Jahren. Benutze es auch zum Skifahren weil sie sehr angenehm sind.

                    Sobald es aber bisschen wärmer wird kommt man aber ins schwitzen. Dann kann ich aber auch schon ohne Handschuhe fahren (also mit dem MTB).

                    Fürs Moped sind sie dann bestimmt ein bisschen grob, aber ich schätze es könnte funktionieren. Funktioniert bestimmt besser als mit gefrorene Finger.


                    Gesendet von iPad mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • ich habe recht dünne Neoprenhandschuhe von Scott, auf der Enduro und beim Ski fahren kann man damit 0 bis +6 Grad noch als Kompfortzone bezeichnen, auf dem MTB bekomm ich damit deutlich früher kalte Finger. Da spielen bei der Enduro die Handschützer aber sicher auch ne Rolle.
                      Zuletzt geändert von Onkel Fester; 23.03.2020, 14:13. Grund: link nachgetragen

                      Kommentar


                      • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                        ich habe recht dünne Neoprenhandschuhe von Scott, auf der Enduro und beim Ski fahren kann man damit 0 bis +6 Grad noch als Kompfortzone bezeichnen, auf dem MTB bekomm ich damit deutlich früher kalte Finger. Da spielen bei der Enduro die Handschützer aber sicher auch ne Rolle.
                        https://www.google.com/search?client...handschuhe+mtb
                        Glaube auch dass die Handschützer was ausmachen. Heute morgen was es auch schon Recht windig.


                        Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                        Kommentar


                        • kleiner Gummikondom um Brems und Kupplungsgriff hilft enorm gegen kalte Zeigefinger

                          Kommentar


                          • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                            kleiner Gummikondom um Brems und Kupplungsgriff hilft enorm gegen kalte Zeigefinger

                            Und/Oder OP Handschuhe unter die "normalen" Handschuhe anziehen. aber nur wenn wirklich kalt ist, sonst schwitzt man schnell.

                            Ich hab wenn es kalt war (<0°C) bisher meine ehemaligen Winterhandschuhe vom Strassefahren angezogen.. die sind so halb dick gefüttert, aber man hat noch genug gefühl. damit hatte ich beim Endurofahren keine kalten Finger

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X