Kaufberatung Taschenlampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 LED Lenser und muss sagen das ich so langsam nicht mehr zufrieden bin, weil sich bei beiden Taschenlampen die Ein- und Ausschalter verabschieden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hab ich bei meinen leider auch.

    Wobei eine mittlerweile abhanden gekommen ist.
    Die andere hat dann irgendwann auch angefangen zu flackern oder wird dunkler (schütteln hilft dann meist) und der Taster vor Kopf macht Probleme.

    Ich meine die p4 oder der Vorgänger war es bei mir
    Zuletzt geändert von visual; 02.12.2019, 20:39.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
      Hey Elvis, welche Lampen sind in Deinem Besitz?
      P7 und P14 und beide Lampen im Dauereinsatz im winter aufbisst Hunderunde...






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18


        Geht noch immer ....


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          Kaufberatung Taschenlampe

          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Und als normale Lampe würde ich irgendeine Cree LED Lampe kaufen.
          Wir haben am Forentreffen mal zig Lampen verglichen. Auch welche von LedLenser. Ergebnis: die ~15 EUR Cree LED Lampen aus 'dem Reich der Mitte' waren nicht zu schlagen!
          Kann es war sein das es von Cree eine mit 160000 lumen gibt. ?

          Ist das realistisch ?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Ich hab 2 LED Lenser und muss sagen das ich so langsam nicht mehr zufrieden bin, weil sich bei beiden Taschenlampen die Ein- und Ausschalter verabschieden.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ELVIS:

            Die P7 ist von 2011 die P14 von 2008 genutzt im Dauereinsatz...:gut2::gut2: andere verlieren die bis dahin :Laugh::Laugh:
            Grüße

            :trara:godfather of dirt:trara:

            Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              Kann es war sein das es von Cree eine mit 160000 lumen gibt. ?

              Ist das realistisch ?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              EINHUNDERTSECHZIGTAUSEND LUMEN?

              Mit welchem Akku will man diese in einer Taschenlampe befeuern und wie lange soll das gehen?
              Grüße

              :trara:godfather of dirt:trara:

              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

              Kommentar


              • #22
                Es weiß doch eh keiner, was genau 1 Lumen ist. Was der Kunde aber weiß: mehr ist besser als weniger! :-)
                Kontrollieren kann es auch keiner und dann kann man auch mal 2-3 Nullen dranhängen.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  gut das Luftfilteröl in ml und nicht in LM verkauft wird:love:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
                    ELVIS:

                    Die P7 ist von 2011 die P14 von 2008 genutzt im Dauereinsatz...:gut2::gut2: andere verlieren die bis dahin :Laugh::Laugh:
                    ey, alda, ich hab letzten meine Alpinestars Stiefel entsorgt, die haben nach 7 JAhren den Geist aufgegeben....
                    Ist echt nicht zu glauben, wie schlecht die Quallität heutzutage ist :weg:
                    Aber der blöde Schalter nervet echt....
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      ey, alda, ich hab letzten meine Alpinestars Stiefel entsorgt, die haben nach 7 JAhren den Geist aufgegeben....
                      Ist echt nicht zu glauben, wie schlecht die Quallität heutzutage ist :weg:
                      Aber der blöde Schalter nervet echt....
                      für die P7 habe ich noch einen Schalter hier, hat mir ein Freund geschenkt und du hast eh noch was gut
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        Kann es war sein das es von Cree eine mit 160000 lumen gibt. ?

                        Ist das realistisch ?


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        ja, das ist die die im lichtschwert von luke skywalker verbaut ist. :trara:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          ja, das ist die die im lichtschwert von luke skywalker verbaut ist. :trara:
                          [emoji1787][emoji1787]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #28
                            tach ock
                            aber mal ne andere frage gibs da nicht für die maglite andere leuchtmittel damit die heller werden ?
                            solche hat er ja und die halten ewig ich habe eine im bulli ligen für notfälle das teil leuchtet auch noch nach 3 jahren ohne akku zu erneuern und man kann damit auch leute erschlagen im notfall :))
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              aber mal ne andere frage gibs da nicht für die maglite andere leuchtmittel damit die heller werden ?
                              solche hat er ja und die halten ewig ich habe eine im bulli ligen für notfälle das teil leuchtet auch noch nach 3 jahren ohne akku zu erneuern und man kann damit auch leute erschlagen im notfall :))
                              gruß schmuddel
                              Sowas hatte ich auch mal für die Maglite. Das war aber nix. Mal will doch auch nicht so'n schweres Rohr mit sich rumschleppen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                                Sowas hatte ich auch mal für die Maglite. Das war aber nix. Mal will doch auch nicht so'n schweres Rohr mit sich rumschleppen.
                                die Maglite reicht ja auch wenn man die einem über den Schädel zieht, da brauchst du kein Rohr.....:weg:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X