fe 350 Bj.2020 kann jemand eine Beurteilung des Fahrwerks abgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fe 350 Bj.2020 kann jemand eine Beurteilung des Fahrwerks abgeben

    Fe 350 BJ. 2020.

    Ist schon jemand diese Modell probe gefahren und kann eine Beurteilung zum Fahrwerk abgeben.
    Gerne im Vergleich zum Vorjahr.

    Danke für eure Mühe.

  • #2
    Wenn du nicht reines HardEnduro fährst, zu weich. Gabel hat gefühlt Null Dämpfung in der Druckstufe und klappt bei härteren Bremsmanövern zusammen, Federbein ist ebenfalls unterdämpft

    Kommentar


    • #3
      Im 20er Dämpfer hinten ist eine Druck Stufe in dem Sinn nicht vorhanden.
      Warum , frag WP.....

      Abhilfe bringt da nur

      á) wegbringen

      b) anderen Dämpfer kaufen wenn man es bevorzugt.

      Ich bin immer für á) da ich ihn dann so zurück habe wie ich es haben mochte.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #4
        Letztlich ist das 20er Fahrwerk wie auch die Fahrwerke der 17-19.

        Dazu hab ich hier auch was geschrieben:
        Infos zum Fahrwerk von KTM EXC und Husqvarna TE/FE WP Xplor, Abstimmungsmöglichkeiten und Preise. Gabelumbau FLOW Suspension, Dal Soggio XP One

        Kommentar


        • #5
          Mir wurde gesagt dass das 20 Fahrwerk härter gemacht wurde und mehr in Richtung Cross Country geht.

          Kommentar


          • #6
            Kann ich so nicht bestätigen. Hatte bei KTM heftiges Durchschlagen, bei der Husky ging es hinten besser. Weiß aber auch nicht wie die Dämpfung eingestellt war

            Kommentar


            • #7
              Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Mir wurde gesagt dass das 20 Fahrwerk härter gemacht wurde und mehr in Richtung Cross Country geht.
              Nichtmal ansatzweise, HardEnduro von mir aus ok, bei schnellerer Gangart fühlt es sich genau so Flummimäßig an wie 17-19.

              Moped kaufen, Gabel auf OC umbauen lassen und den Dämpfer überabeiten lassen, fertig.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Männers.

                Vielen Dank für eure Antworten.

                Ich werde das Moped kaufen, etwas fahren und das Fahrwerk auf meine Bedürfnisse abstimmen lassen.

                Danke für eure Mühe

                Grüße vom alten mann

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Kann ich so nicht bestätigen. Hatte bei KTM heftiges Durchschlagen, bei der Husky ging es hinten besser. Weiß aber auch nicht wie die Dämpfung eingestellt war
                  Muss mich korrigieren. Hab heute eine 300er von 2020 eine Stunde lang gefahren. Die Federn passten zu meinem Gewicht.
                  Die Dämpfung ist deutlich strammer als sie bei meiner 18er war. Reagierte auf kleinste Änderungen an der Einstellung spürbar. Ich persönlich fand das Fahrwerk recht gut. Scheinbar war bei den Testdingern alles komplett aufgedreht weil das war ein Unterschied wie Tag und Nacht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X