Drapak Rodeo 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hätte jemand der würde ihn nehmen,
    falls noch vorhanden, Gruß JP

    Kommentar


    • #77
      Moin moin,

      Ich muss meinen Startplatz in der hobby klasse für 2021 leider auch abgeben, bei Interesse einfach melden.

      Greez
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • #78
        Moin zusammen...
        zwei Bekannte von mir haben ihre Startplätze für die Hobbyklasse abzugeben.
        Wer Interesse hat kann sich gern am besten telefonisch bei mir melden, dann leite ich den Kontakt weiter.
        01738775506

        Kommentar


        • #79
          Hab noch einen Hobbyplatz abzugeben, bei Interesse melden. Gruß Stefan

          Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Also von uns reisen locker 5 Leute nicht an die bezahlt haben.
            falls noch jemand spontan möchte.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
              Also von uns reisen locker 5 Leute nicht an die bezahlt haben.
              Wieso das?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #82
                Moped ist wieder sauber,

                Dieses Jahr war das Rennen nicht so schön wie das letzte mal.
                Prolog Freitags war ok, denke so 10 max. 15km relativ Flüssige Strecke, Wald/Wiese und paar Baumstämme...

                Samstags und Sonntags wurde nicht wie gewohnt die 50km Runde gefahren. Samstags morgens bei der Fahrerbesprechung durfte man erfahren das die Strecke auf 25km gekürzt wurde und die dann dafür 2x gefahren wird.
                Es haben wohl mehrere Waldbesitzer ihren Wald nicht frei gegeben.

                Bin relativ weit hinten gestartet, deshalb stand ich an jeder Schwierigkeit im Stau. Was ziemlich genervt hat. Im Stau nr. 5 wurde das Rennen dann abgebrochen weil es 15 Uhr war und die Hobbyklasse gestartet wurde. Elite ist von 9-12, expert 12-15 und Hobby von 15-18 Uhr gefahren.
                Es waren viele Fahrer richtig angepisst.
                von gut 150 Fahrern haben um die 50 ihre 2 Runden voll bekommen, viele nur eine Runde und jede Menge gar keine.

                Sonntags war dann nur eine Runde angesetzt, gleiche Strecke.
                Komischerweiße gab es weniger Stau, aber es waren auch weniger Fahrer am Start. Einige haben wohl aufgegeben oder haben nicht mitbekommen das der Start, je Klasse eine Stunde vorverlegt wurde.

                Strecke an sich war schon ok, aber kein Vergleich zu der von vor 2 Jahren. Keine Bachbetten, keine langen Hänge,...
                Hoffentlich bekommen die Jungs für ihre nächsten Veranstaltungen wieder ihre gewohnte Strecke frei gegeben.

                Kommentar


                • #83
                  Danke für den Bericht!
                  Ich habe mir das Video hier angesehen und da sieht man die Staus ganz gut. Der Kollege ist da ziemlich arschig unterwegs. Ich hätte ihn vermutlich mal vom Moped geschupst...


                  Dass es an den Stellen im Video zu Stau kommen wird, muss aber auch jedem im Orga-Team klargewesen sein!

                  So schön das Drapak als solches auch ist, die Kommunikation vor und während des Rennens ist leider mangelhaft. Wenn ich da schon lese, dass der Start kurzfristig um 1 Std. vorverlegt wird...
                  Wie wurde das denn kommuniziert?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #84
                    Aktuellen Zeitplan gab es ja schonmal gar nicht. Auf dem Plakat stand Samstags und Sonntags Start um 8. Waren dann Samstags um 8 dort zur Fahrerbesprechung.
                    Da wurde erst verkündet das es nur eine 25km Strecke a 2 runden gibt.

                    Dass Sonntags der Start um 11 anstatt wie Samstags um 12 ist wurde auch erst morgens auf der Fahrerbesprechung verkündet. Wenn wir jetzt erst um halb 11-11 dort aufgekreuzt wären hätten wir den Start "verpennt"...

                    Hoffe das ist dort nicht der Anfang vom Ende

                    Kommentar


                    • #85
                      OK, wenn es offizielle Fahrerbesprechungen gibt, dann geht die Verschiebung meiner Meinung nach in Ordnung.
                      Letztes Mal wurde die Fahrerbesprechung auch auf Englisch übersetzt, was schon gut war.

                      Leider nehmen viele nicht an der Besprechung teil, weil sie meinen, sie wissen schon alles. Das ist bei JEDER Veranstaltung ein Problem; auch beim Forentreffen bspw.
                      Schön wäre es natürlich, wenn Änderungen auch irgendwo online nachzulesen wären, aber auch da kann ich dir sagen: es wird immer Leute geben, die erwarten, das sie persönlich informiert werden. Und wenn sie gerade am Klo sind, möge man bitte auf sie warten!

                      Beim Drapak hat man halt seit jeher das Gefühl, dass die sich nicht verbessern wollen, weil das Rennen so oder so innerhalb von Minuten ausverkauft ist.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X