Forentreffen 2020 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • so, wieder zu hause. danke mark für alles. das wohl mit abstand beste wetter seid es das forentreffen gibt ;) schön wars.

      Kommentar


      • Auch von mir, wiedermal super gewesen und danke dir Mark fürs organiseren!


        Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Hört auf, ich werd' ja ganz rot. ;-)
          Ich melde mich Morgen noch mal ausführlicher...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Mit nem Termin für 2021??? [emoji2369][emoji56]



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Danke für das Treffen, war schön.
              Nur ist es wirklich nicht gut wenn man das letzte mal bei VDTH gefahren ist und jetzt das 1. mal wider. Okay, im roll Modus ging es dann ja ganz brauchbar und den einen oder anderen Hügel bin ich ja doch hoch gekommen. Aber immerhin nicht auf der Nase gelegen oder umgefallen. Heute dann etwas Körper aber immerhin bin ich die Teppen ins Büro hoch gekommen.
              Aber das schönste war den einen oder anderen mal wieder gesehen zu haben und etwas Quatschen hat auch geklappt.
              Also ein gelungenes Wochenende, Danke dafür.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Geile Strecke, top Wetter und nur entspannte Gäste. Besser kann ein Endurowochenende nicht sein.

                Besten Dank
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Bedanke mich auch bei allen. Mein erstes Forentreffen und es war fantastisch.

                  Gruß
                  Pedro

                  Kommentar


                  • Auch von mir ein fettes Dankeschön für das geie Wochenende!!!!!!!!!:gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:
                    Grüße

                    :trara:godfather of dirt:trara:

                    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                    Kommentar


                    • Danke Mark und allen anderen für das tolle Wochenende.
                      Gruß Roberto

                      Kommentar


                      • Vielen Dank Mark für alles! War ein super Wochenende mit klasse Leuten und hat mir riesig Spaß gemacht!
                        Gruß Joe




                        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                        ! :D

                        Kommentar


                        • Danke Mark für Dein Engagement um sowas zu organisieren.
                          War wieder mal super.
                          Musste leider Samstag früh kurzfristig nach Hause...
                          Und da alle um halb 8 noch gepennt haben, konnt ich mich nicht verabschieden
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Musste leider Samstag früh kurzfristig nach Hause...
                            du weißt schon was das bedeutet>:)......
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • Nee...
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                Danke Mark für Dein Engagement um sowas zu organisieren.
                                War wieder mal super.
                                Musste leider Samstag früh kurzfristig nach Hause...
                                Und da alle um halb 8 noch gepennt haben, konnt ich mich nicht verabschieden
                                Gut, dass wir Freitag nicht bis in die Morgenstunden am Lagerfeuer Bier getrunken haben, sonst wärst du ja Samstag früh nicht fahrtüchtig gewesen... ;-)
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X