Forentreffen 2020 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2020 in Meltewitz

    Dieses Jahr wird es keine Terminumfrage geben.
    Wieso? Weil ich ein Despot bin!
    Nein... der wahre Grund ist, dass bei den Umfragen immer auch Leute mitmachen, die letztlich gar nicht zum Treffen kommen. Deren Stimme beeinflusst aber das Ergebnis. Außerdem haben die Umfragen für 2018 und 2019 jeweils das gleiche Datum ergeben: das erste Juli-Wochenende.

    Somit findet das Forentreffen 2020 vonn Do., 02. Juli - Mo., 06. Juli in Meltewitz statt!

    Das hat mir gestern der MSC bestätigt und damit kann nun jeder schon mal Urlaub einreichen! :holler:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    so steht im Kalender

    Kommentar


    • #3
      Noch 254 tage:wait:
      Makes the Kawasaki great Again
      Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
      Kawasaki!!

      RECONQUISTA

      Kommentar


      • #4
        So sei es:holy:
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Des·pot,
          unumschränkt Herrschender, Gewaltherrscher /
          herrischer, tyrannischer Mensch :gut2::daumen:
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Nein... der wahre Grund ist, dass bei den Umfragen immer auch Leute mitmachen, die letztlich gar nicht zum Treffen kommen. Deren Stimme beeinflusst aber das Ergebnis.

            Wow was fürn eine Logik Wenn ich eine Umfrage mache muss ich auch damit rechnen das die Leute für verschiedene Termine stimmen . Und wenn ich dann an dem Termin der letztendlich gewählt wurde nicht kann ist auch klar das ist nicht komme und das Endergebnis " beeinflusse "
            Grundsätzlich finde ich es aber gut das es nun einen Fixtermin gibt und sich jeder der Bock hat langfristig drauf vorbereiten kann :gut2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Es gab immer ausreichend Leute, die laut Umfrage immer konnten. Das mag ja auch so gewesen sein, aber sie kamen dann nicht.
              Außerdem haben viele, die kamen, nicht teilgenommen und andere, die ich noch nie gesehen habe, nehmen jedes Jahr teil...
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Schade, dann werd ich es wohl nie zu einem Forumstreffen schaffen da meine Freundin leider immer am 04.07. Geburtstag hat. [emoji12]

                Gesendet von meiner Handquetsche
                Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                Kommentar


                • #9
                  Augen auf bei der Partnerwahl!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Augen auf bei der Partnerwahl!
                    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85]

                    Gesendet von meiner Handquetsche
                    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Loda Beitrag anzeigen
                      Schade, dann werd ich es wohl nie zu einem Forumstreffen schaffen da meine Freundin leider immer am 04.07. Geburtstag hat. [emoji12]

                      Gesendet von meiner Handquetsche
                      äh, das einzig wahre geburtstagsgeschenk ist ja wohl das legendäre forentreffen.

                      wenn nicht dann muss die halt ab und an auf dich verzichten. die hat ja hoffendlich noch öfter geburtstag.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        äh, das einzig wahre geburtstagsgeschenk ist ja wohl das legendäre forentreffen.

                        wenn nicht dann muss die halt ab und an auf dich verzichten. die hat ja hoffendlich noch öfter geburtstag.
                        Wenn die sich für Enduro interessieren würde wahrscheinlich schon. [emoji23] Ich werd das mal bei nem Strauß Blumen und nem Essen ansprechen.[emoji23][emoji85]

                        Gesendet von meiner Handquetsche
                        Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                        Kommentar


                        • #13
                          viel spass.

                          Kommentar


                          • #14
                            Soziale Kontakte ausserhalb des Fahrerlager und der Endurofamilie sind zu vermeiden !!

                            Von unterwegs....
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Soziale Kontakte ausserhalb des Fahrerlager und der Endurofamilie sind zu vermeiden !!

                              Von unterwegs....
                              Ich merke, ich bin einfach noch nicht lange genug dabei[emoji23][emoji85]

                              Gesendet von meiner Handquetsche
                              Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X