Kawasaki KLX 300 Ersatzteilversorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki KLX 300 Ersatzteilversorgung

    Hallo wo bekomme ich Ersatzteile für meine KLX 300 Bj.1998 her, wie sieht die Ersatzteilversorgung bei Kawasaki aus?

    Wo bekommt man Dichtungssätze

    aus dem Zubehörprogramm her?

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • #2
    Wahrscheinlich bekommst Du das meiste bei Kawasaki noch. Ich schau für meine 650 in aller Regel zuerst bei ebay rein. Oder halt ne Suchanfrage hier im Forum. Hier sind doch so ein paar, die die 250/300 KLX fahren und auch schrauben und sicher das eine oder andere gebraucht noch liegen haben.
    Wenn man ein wenig sucht, stellt man fest, dass vieles auch von anderen Modellen passt.
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Da gibt es original E Teile.https://uc.xyz/jruMV?pub=link [Order genuine Kawasaki parts online in UK, US, Europe] is good,have a look at it!

      Kommentar


      • #4
        Gut Danke, werde mal sehen.
        Ich hatte schon über Google und Ebay nachgesehen, bin aber z.B. mit einzelnen Dichtungen nicht weiter gekommen.
        Gruß Martin

        Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ich gehe über die Originalteilenummern der Hersteller die in den Microfiches stehen. Damit können die Werkstätten und Teilehändler immer etwas anfangen. Auch die Ebayhändler für gebrauchte Teile geben die oft mit an. Die Suchergebnisse sind dann wenigstens eindeutig. Manche professionelle Ebayhändler liefern dann sogar eine Kompatibilitätsliste frei Haus mit. Damit kann man sich dann wiederum auf die Suche nach Gebrauchtteilen bei privaten Anbietern machen. Kommt darauf wieviel Zeit du investieren willst. Grüße aus Leipzig, Joachim.

          Kommentar


          • #6
            Danke Joachim,
            Das habe ich auch gesehen mit der Teilenummer.
            Viele Teile werden ja wirklich in mehreren Modellen verbaut. Vielen Dank.
            Gruß Martin

            Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X