Wo kann man ne TE150 Probe fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

    vielleicht doch nen kleiner 4Takter?
    Ilona das ist doch nichts für dich :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Hmmm so als zweit Motorrad einen kleinen 4Takter,
      wenn die Frau auf Arbeit ist. . .



      Von unterwegs....
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #33
        :angst:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #34
          Mal so eine GasGas Ranger probieren....
          Ist ja auch eine Option.

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #35
            Mit GasGas wäre ich erstmal vorsichtig. Hätte ja nicht geglaubt das mal schreiben zu müssen. ABER ich war gestern Teilnehmer eines Rennens wo mehrere mir bekannte GasGas Fahrer gestartet sind. Im Gespräch kam raus das die Ersatzteilversorgung zumindest im Moment sehr zu wünschen übrig lässt. Bestimmte Teile sind in Deutschland gar nicht mehr zu kriegen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
              Mit GasGas wäre ich erstmal vorsichtig. Hätte ja nicht geglaubt das mal schreiben zu müssen. ABER ich war gestern Teilnehmer eines Rennens wo mehrere mir bekannte GasGas Fahrer gestartet sind. Im Gespräch kam raus das die Ersatzteilversorgung zumindest im Moment sehr zu wünschen übrig lässt. Bestimmte Teile sind in Deutschland gar nicht mehr zu kriegen.
              Sorry, aber das ist leider kompletter Schwachsinn! Wenn da was dran sein sollte, müssen die Personen, die auf Teile warten, einfach mal zu Vertragshändlern gehen. Die aktuelle Situation war selten so entspannt.

              Kommentar


              • #37
                Hast du schon eine Info wie es weiter geht?!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Diese Personen haben laut deren Aussage bei dir angerufen und beim Pilz und soweiter. Es war ihnen nicht möglich innerhalb einer Woche einen Satz Kühlerschläuche für eine 15er EC 300 zu bekommen. Und jetzt mal schön langsam auch in der PN sonst wechsel ich auch die Tonart.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Diese Personen haben laut deren Aussage bei dir angerufen und beim Pilz und soweiter. Es war ihnen nicht möglich innerhalb einer Woche einen Satz Kühlerschläuche für eine 15er EC 300 zu bekommen. Und jetzt mal schön langsam auch in der PN sonst wechsel ich auch die Tonart.
                    Pilz ist kein GG-Händler. Kühlerschläuche sind bei uns, und auch beim Import lagernd. Hätte jemand bei uns danach gefragt, hätten wir sicher auch geliefert.
                    Ging es dann also bei dem "Gespräch" nur um einen Artikel, den eine einzelne Person nicht auftreiben konnte??

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Hast du schon eine Info wie es weiter geht?!


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Ja. Habe ich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        Ja. Habe ich.
                        Dann erzähl [emoji4]

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von visual Beitrag anzeigen
                          Dann erzähl [emoji4]
                          Ich kann mich gerade noch beherrschen, in irgendeinem Forum interne Informationen weiter zu geben. Einige jetzige KTM-Anhänger werden sich möglicherweise die Augen reiben und ihren Ohren nicht trauen. Aber es kommt und passiert was. Mit GG gehts auf jeden Fall weiter (nach vorne).

                          Kommentar


                          • #43
                            Ah okay, das klang so als ob es allgemeine Infos wären.
                            Firmeninterna sollten wir hier natürlich nicht breit treten ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Na ja im CycleNews Magazin von letzter Woche war doch ein Interview mit Stefan Pierer drin. Er hat dort do h schon gesagt das es GasGas auf KTM Basis geben wird, genau so wie er es mit Husaberg und Husky gemacht hat. Außerdem will KTM die Trialsparte haben um somit in alle Offroadbereichen vertreten zu sein. Ausserdem will er GasGas in die MX WM Bringen.
                              Aber das gehört in den anderen Fred, von daher bitte hier wieder auf die 150er KTM bzw Husky konzentrieren


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #45
                                Probefahrt mit der Gasgas ist vereinbart.
                                Geht hier ja schließlich um mein Zweitmoped.
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X