Onkel Toms Hütte 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onkel Toms Hütte 2019

    Moin zusammen,

    am Sonntag, den 29.09.2019, veranstaltet der MSC Kaltenkirchen erneut sein klassisches Enduro "Onkel Toms Hütte" im Norden von Hamburg.

    Die technische Abnahme ist bereits ab Samstag (Anmeldung und Details unter www.easy-race.de) auf und abends findet neben einem come-together auf dem Festplatz eine Tombola für alle anwesenden Sportfahrer statt.

    Um allen Interessierten eine fahrbare Veranstaltung bieten zu können, wird es für alle selektiven Streckenabschnitte ausgeschilderte Umfahrungen geben.

    Wir freuen uns auf Euch!
    Angehängte Dateien
    ...und hinten kackt das Reh!!!

  • #2
    Endlich mal wieder OTH...

    Hoffe, es wird mal wieder "so wie früher" und es kommen viele zum Fahren und viele (kann ich leider auch nur) zum Zugucken!
    Bin fast da...

    Kommentar


    • #3
      tach ock
      nur zum schauen da ich immer noch ein defekt habe :craz:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #4
        Ich bin gespannt, hab mich da jetzt angemeldet. Meine erste offizielle enduro-Veranstaltung. Hoffe die Formalitäten machen mir keinen Strich durch die Rechnung...

        Kommentar


        • #5
          GELÄNDESPORT NORDOST wird vertreten sein (mit mindestens 6 Fahrern). :gut2:
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #6
            tach ock
            ist eine schöne runde :gut2: wird sich lohnen :))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #7
              ...Sieht nach Regen aus...Mal sehen, was so wird.
              Bin fast da...

              Kommentar


              • #8
                Hat euch das Bisschen Wasser die Sprache verschlagen? :))

                Ich fand's geil und wäre gerne noch die 4. Runde ganz gefahren ...
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • #9
                  Hab' mich auch gewundert, dass die letzte Runde gekürzt wurde.
                  Was war denn die Begründung? Sooo doll hat es doch gar nicht geregnet und der Sand in den Gruben wurde doch dadurch erst schön griffig.
                  Bin fast da...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke der Stau auf der Bundesstraße.
                    Die Veranstaltung stand eh unter Beobachtung der Behörden, wegen deren Trainingsgelände.
                    Und das da dann keiner Blödsinn macht.:Auge2:

                    Also alles richtig gemacht, in meinen Augen.

                    Fettes Lob von mir, war ne schöne Runde.:respect::schwärm:
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                      Ich denke der Stau auf der Bundesstraße.
                      Die Veranstaltung stand eh unter Beobachtung der Behörden, wegen deren Trainingsgelände.
                      Und das da dann keiner Blödsinn macht.:Auge2:

                      Also alles richtig gemacht, in meinen Augen.

                      Fettes Lob von mir, war ne schöne Runde.:respect::schwärm:


                      Moin und "DANKE"!

                      Ja, es waren die Gesamtumstände in Kombination mit dem Regen. Gestern haben schon erste "engagierte" Bürger bei FB Bilder von den Flurschäden gepostet!
                      ABER dass diese Schäden gestern Abend um 18.30 schon wieder mit Radlader usw. begradigt worden sind, haben die Freunde dann halt nicht gepostet....

                      Danke für NICHTS...


                      Aber Euch allen eine fettes DANKESCHÖN, dass Ihr den Weg in den Norden (oder Westen :-)) angetreten habt!!!


                      VG
                      ...und hinten kackt das Reh!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen

                        Aber Euch allen eine fettes DANKESCHÖN, dass Ihr den Weg in den Norden (oder Westen :-)) angetreten habt!!!


                        VG
                        Euch ein fettes DANKE!, dass ihr soviel Energie in diese tolle Veranstaltung steckt!

                        Mit dem verkaufsoffenen Sonntag, "Oktoberfest" und Fahrrad-Cup zusammen war es aber auch echt voll in "Coldchurch".
                        Bin fast da...

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir Danke :gut2:

                          An die Orga und die Landbesitzer, an die Streckenposten, an die Jungs und Mädel an den Dk’s und Zk’s.

                          Ich war wieder gerne im Norden und fand die Runde für die heutigen Möglichkeiten und den Widerständen denen man begegnet schön gesteckt.

                          Freue mich schon auf das nächste Mal, auch gerne wieder im Regen. Der war ja auch annähernd warm.
                          Pavian Parade

                          Mein YouTube Kanal :gut2:
                          http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie bekommt ihr das hin mit der Sicht?Habe echt nichts gegen Schlamm und Wasser ,aber bei Regen direkt fahren ist bei mir innerhalb kürzester Zeit alles beschlagen. So macht mir das Fahren keinen Spaß.Ohne Crossbrille fahren?Als Korrekturbrillenträger kann man sogar in der Prüfung anhalten und die Brille putzen oder gleich nach Hause fahren.Bin für Tips dankbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              tach ock
                              hole dir mal eine andere brille
                              und immer mit klarem wasser sauber machen spühli wischt das antibeschlag ab
                              gruß schmuddel
                              Zuletzt geändert von schmuddel; 02.10.2019, 07:01.
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X