Vor den Toren Hannovers 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wieso kann das nicht stimmen. Da haben sich dann eigentliche Experten halt bei Racern eingeschrieben?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Sehe ich wie Maki. Bei Expert muss ne runde gestrichen worden sein...

      Aber egal. Das Rennen war toll.

      Danke an den msg Hannover.

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #48
        Das liegt glaube ich daran, dass am Samstag die erste Runde gleich mitzählte. Irgendwas hat Andreas dazu bei der fahrerbesprechung am Sonntag dazu gesagt, dass es eben am Samstag einige Verwirrung dazu gab. Selbst Leon Henschel hat am Sonntag „nur“ 8 Runden geschafft, das mit einer Bestzeit von 19,x min und er ist konstant schnell.

        Ich bin sehr zufrieden mit dem 2. Platz :)) am Sonntag bei den Racern. Schnellste Runde 23:44min.

        Kommentar


        • #49
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8AF9A3D8-72D2-4DE2-90F9-D7B75C7E6022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 909897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F1E29B88-D746-4390-BB00-6C22F767FD97.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 909899


          Sorry auf dem phone waren die Bilder noch richtig gedreht
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #50
            Wie war den so die Strecke. Das erste mal seit x Jahren das ich nicht dabei war am ganzen Wochenende. Augen auf bei der Termin Planung
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht, die einzige Freeride E die ich an beiden Tagen gesehen habe, war von einem Streckenposten.

              Gruß
              Jens
              Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, schade :-/
              wäre mal interessant gewesen wie weit man kommt, dann würde ich mich auch evtl. mal trauen

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wie war den so die Strecke. Das erste mal seit x Jahren das ich nicht dabei war am ganzen Wochenende. Augen auf bei der Termin Planung
                Fand s mega gut. Wie letztes Jahr auch. Etwas andere Streckenführung und wohl etwas länger. Wie immer gelungen.

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  war wie immer ein Genuss :gut2:, nochmal schönen Dank an alle Helfer und an Wunni der da ganz viel Herzblut drin versenkt
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Wie war den so die Strecke. Das erste mal seit x Jahren das ich nicht dabei war am ganzen Wochenende. Augen auf bei der Termin Planung
                    Am Samstag Werxboden, am Sonntag nach dem Schauer dann teilweise etwas rutschig, aber alles in Allem wieder ne super Sause.
                    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                    Kommentar


                    • #55
                      das war echt lustig nach dem Schauer:)).....
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                        das war echt lustig nach dem Schauer:)).....
                        Jepp, besonder Auf- und Abfahrten am Rand des Märchenwaldes waren sehr amüsant. Ich habe dann in meiner Vorletzen Runde auch mal für Amüsement der Zuschauer beigetragen :Laugh:
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Freeride vom Kumpel hätte ohne Zwischenladen nicht eine komplette Runde geschafft. Ist aber nicht der neueste Akku.Als Marschall geht das, sonst nicht.Also noch keine Alternative.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                            Die Freeride vom Kumpel hätte ohne Zwischenladen nicht eine komplette Runde geschafft. Ist aber nicht der neueste Akku.Als Marschall geht das, sonst nicht.Also noch keine Alternative.

                            Momentan ist die e-technik noch weit weg von der Praxistauglichkeit ! Eine Runde nicht ohne Laden, unglaublich !

                            Kommentar


                            • #59
                              Bei der Zeitrechnung sind ein paar Dinge zu beachten.
                              Der Start ist eigentlich egal. Die individuelle Zeit beginnt beim ersten mal Durchfahren der Zeitschleifen. Ab dann wird immer die eigene Rundenzeit gezählt, bzw. immer weiter auf eine individuelle Gesamtzeit addiert.
                              Wenn nach drei Stunden Plus der Führende durchs Ziel kommt, werden alle folgenden Teilnehmer abgewunken. Das kann dann nach 3:05 oder 3:20 sein.
                              Die Wertung erfolgt nach gefahrenen Runden (was also bedeudet jemand fährt 9 mal durch die Zeitschleife, hat also 8 Runden) und innerhalb der gleichen Rundenzahl nach individueller Gesamtzeit.

                              Ein Beispiel am Sonntag: Die vierte der Damen hat vor der Zeitschleife kurz gewartet und ist direkt nach dem Führenden als zweite abgewunken worden. Danach kamen die nächsten zwei Damen ins Ziel (man hat sich noch freundlich abgeklatscht). Aber wie kommen die zwei in der Wertung auf die Plätze 2 und 3, wenn sie doch später ins Ziel gefahren sind?
                              Sie haben beim Start einige Minuten verloren, sind zb. 3 Minuten später zum ersten Mal durch die Zeitschleife. Im Rennen holen sie die 3 Minuten auf und fahren quasi direkt hinter der vierten durchs Ziel. Ihre indivuelle Gesamtzeit ist aber die aufgeholte Zeit kürzer. Und damit liegen sie bei gleicher Rundenzahl durch kürzere Gesamtzeit vorne. Hätte unsere vierte Dame noch Kraft gehabt, hätte sie vor dem Führenden die Zeitnahme passieren und noch eine weitere Runde fahren können. In dem Fall wäre Ihre Gesamtzeit zwar deutlich länger gewesen, aber eben mit einer Runde mehr. Damit wäre sie auf den zweiten Platz gesprungen.

                              Es wäre schicker wenn die Zeit direkt beim Start beginnen würde, nur kann da aber nicht gleich eine enge Zeitnahmestelle kommen.
                              Vergleiche zwischen den Klassen sind damit nicht wirklich möglich und die Leistung der Master of Dirt, die wiederum über alle Klassen hinweg ermittelt werden, ist umso höher einzuschätzen, wenn da jemand aus den später startenden Reihen nach oben fährt.
                              Insgesamt war die Strecke diesmal etwas langsamer, die schnellsten Rundenzeiten lagen bei 19 Minuten am Sonntag. Da hatten wir auch schon 13 Minuten in den vergangenen Jahren.

                              Gruß GOGO

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich fahr einfach und gucke später wo ich stehe. Da ich sowieso nicht s reiße, muss ich mich damit gar nicht beschäftigen [emoji16]

                                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X