Special Partners
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Vor den Toren Hannovers 2019

Mitglied
    Bike
    Yamaha wr 250f

Standard

Das ist alles soweit okay und das passt schon, an das ist die Menge an Motorrädern nicht zu bewältigen.
    Es ist nur seltsam dass Samstag 14 Racer 8 Runden hatten, keinen einzigen mit sieben Runden und der Rest dann sechs Runden und dann weniger.

Das mit den Abwinken nach drei Stunden und den führenden habe ich noch nicht so ganz raus.
    Denn woher weiß ich denn wer der fühlen der ist nach drei stunden bzw hat er vielleicht in der letzte Runde Platzierung verloren oder wenn ihm Sprit ausgehen würde.
    Dann ist auf einmal jemand anders der führende und das kriegt man gar nicht mit?
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.

2. Special Partners
    Kalender-Crew Avatar von Gaso
    Bike
    Gasgas 300 EC / Beta RR 300 Racing / DR 600 / Domina 650
    Verein/Club
    msc-haltern.com

Standard

Zitat Zitat von Maki Beitrag anzeigen
    Das ist alles soweit okay und das passt schon, an das ist die Menge an Motorrädern nicht zu bewältigen.
    Es ist nur seltsam dass Samstag 14 Racer 8 Runden hatten, keinen einzigen mit sieben Runden und der Rest dann sechs Runden und dann weniger.

Das mit den Abwinken nach drei Stunden und den führenden habe ich noch nicht so ganz raus.
    Denn woher weiß ich denn wer der fühlen der ist nach drei stunden bzw hat er vielleicht in der letzte Runde Platzierung verloren oder wenn ihm Sprit ausgehen würde.
    Dann ist auf einmal jemand anders der führende und das kriegt man gar nicht mit?
    An der Zeitnahme sieh man ja die Reienfolge der Aspiranten.
    Wenn in der letzten Runde ein Führungswechsel unbemerkt bleibt, fährt der erste noch ne Runde mehr und bleibt erster.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren"

Mitglied
    Bike
    Yamaha wr 250f

Standard

ok
    Das heißt wenn dann der neue erst platzieren de durch zeitschranke durchfährt kriegt man das erst nicht mit, und mit ihm können sich dann einige andere Fahrer in die nächste Runde durch schleichen. Theoretisch . Bis man das verstellt und dann nehme ich mal an dass das rennen gestoppt wird, ohne den Erstplatzierten der noch in der Runde ist?
    Heißt dann die einen haben Glück gehabt die anderen eben nicht.
    Das wäre eine der Möglichkeiten warum es Samstag bei den Racern so viele acht Runden geschafft haben.
    In der Regel passt das schon mit den Zeiten, und es ist kein Profirennen wo es um was wichtiges geht, von daher.

Mich betrifft das alle selber nicht direkt da ich Samstag bei den Racer wegen schlecht laufenden Motor eh nur auf Platz 18 gelandet bin.
    Und bei Sonntag lauf hat man mich bei den Experten rein gesetzt wegen den Ergebnissen von letzten Jahr. Da lief das Motorrad etwas besser aber springt immer noch sehr schlecht an dementsprechend war der Start ganz schlecht, konnte mich trotzdem bis auf Platz 10 nach vorne durchkämpfen.

Es ist natürlich eine sehr schöne Veranstaltung daher schönen Dank an die Veranstalter,es ist sehr viel Arbeit sowas auf die Beine zu stellen deswegen Respekt.

Ich würde mich freuen wenn man hier auch so einen 24 Stunden Enduro Rennen veranstalten könnte, da die Strecke das hergibt.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.

Chef-Moderator Avatar von ghost
    Bike
    KTM EXC 300 E Six Days 12

Standard

Wenn man wirklich mal den 1. verpasst, dann dauert das Rennen halt eine runde länger. Aber normal passen die an der Zeitnahme schon auf und wissen auch genau wer den die Folgenden Fahrer sind. Also geht das in der Regel schon gut. Trotzdem kann das Rennen schon mal Länger dauern. Der erste kann ja auch nochmal kurz vor Ablauf der Zeit durchfahren und so kann es schon mal passieren das wenn man selbes dann in seiner Letzten Runde noch kurt vor den Führenden durch das Ziel geht man am ende 3h40 oder so was auf der Uhr hat.
    Das Ganze ist und bleibt eine Hobby Spaß Veranstaltung und es geht im Prinzip nur um den Spaß mal legal im Gelände Moped zu fahren.
    Wenn man dann noch besser unterwegs ist wie eine Kumpel oder die meisten Andern, Prima, macht ja auch Spaß.

Ich hoffe im Nächsten Jahr passe ich besser bei der Planung meiner Termine auf, war schon Komisch nicht da zu sein.
    Unbekannt bekannt

Wonder-women Avatar von b-joe
    Bike
    Bonanzarad

Standard

Zitat Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist und bleibt eine Hobby Spaß Veranstaltung und es geht im Prinzip nur um den Spaß mal legal im Gelände Moped zu fahren.
    ja, aber einige patienten haben das immer noch nicht begriffen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7