Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

07.12.2019 Nikolaus Enduro Niederwürzbach, wer kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 07.12.2019 Nikolaus Enduro Niederwürzbach, wer kommt?

    Hallöchen zusammen,

    am 07.12.2019 findet das legendäre Nikolaus-X-Enduro wieder in Niederwürzbach statt. Wäre cool, wenn das jemand im Forenkalender aufnehmen könnte?

    IGE-Fahrer 2019 wissen schon, dass die Strecke im März 2019 umgebaut wurde und beim Nikolaus-X-Enduro werden noch einige Sektionen mehr eingebaut als bei IGE. :trara:
    Selbstverständlich wieder mit Glühwein-Party und Grillen am Vorabend und danach. :holler:

    Wenn es pisst mit Siegerehrung im Clubheim.
    Keine Sorge, unsere Reinigungskraft hat einen Schubkarren um die 200 kg Stiefeldreck aus dem Clubheim zurück zur Strecke zu schaffen.

    PS:
    Bitte nicht den roten Sand vom MCC-Warndt aus 2018 mitbringen. Rot passt nicht zu beige Lehm.

  • #2
    Allso ich habe seit 2012 kein NicoX verpasst und bin wieder dabei.
    Es ist für mich immer ein Highlight.
    Sogar letztes Jahr war klasse zu fahren aber das Moped fand es in Warndt gar nicht so toll.
    Wo ich danach überall Sand gefunden habe, kaum zu glauben.

    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Warndt...[emoji15][emoji15][emoji15][emoji35]

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        : Thumb: !!!!!

        Kommentar


        • #5
          Werde zum zuschauen da sein, Mitfahren schau ich mal noch. Das mit dem Sand is immer so ne Sache in Würzbach, mein Moped meldet sich auch nach der dritten Schrauberei immernoch irgendwo mit ner Ladung Lehm. Die Strecke ist dafür aber einfach immer geil und wird echt viel umgebaut (kommt mir zumindest so vor, bin aber auch nur wenige Male im Jahr dort, dann ist immer was neues da, finde ich super)


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Sand gibt es nur im Warndt.
            Niederwürzbach hat Lehm und Steine.

            Im Winter 2018 > 2019 wurde viel umgebaut an beiden Strecken.

            IGE-Fahrer kennen Teile davon schon, sie durften aber leider nicht alle Enduro-Sektionen fahren. :trara:Das ist jetzt zum Training schon möglich.

            Gäste stets willkommen, vorher immer Homepage, oder Facebook schauen, ob geöffnet ist.
            Bis Ende September ist Freitags nach dem Training immer ab 18 Uhr & :holler::Bier:

            Vor Nikolaus kommen noch einige Enduro-Sektionen hinzu. Das wird gewiss nicht langweilig.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Starter beim Nikolausenduro X,

              haltet euch schon mal den 23.11.2019 frei.

              Der Veranstalter muss den Termin verschieben, aber die neue schriftliche Genehmigung des Landesamtes liegt uns noch nicht vor. (erst Mitte/Ende Oktober). Wir sind sehr zuversichtlich.
              Sobald die Genehmigung vorliegt, teile ich das ier mit.

              PS:
              Bis dahin kläre ich mit dem Nikolaus, ob wir am 23.11.2019 schon Glühwein ausschenken dürfen? :holy:


              Sportliche Grüße
              Nomi

              Kommentar


              • #8
                DAS NIKOLAUSENDUURO IST ABGESAGT

                Hallo Endurofreunde,

                nachdem enduroX auch den zweiten Wunschtermin (23.11. statt ursprünglich vereinbart 07.12.2019) ebenfalls abgesagt hat, bekamen wir vom Amt keinen dritten Ausweichtermin genehmigt.
                Daher veranstaltet der MSC Niederwürzbach mit freundlicher Unterstützung anderer erfahrener Motorsportclubs eine eigene Einzelveranstaltung, die erste LETTKAUL-TROPHY des MSC Niederwürzbach.

                Ehemalige MX-WM-Strecke!

                Weitere Infos zur neuen Veranstaltung findet ihr ab sofort auf der Internettseite https://www.msc-niederwuerzbach.de/

                __

                Kommentar


                • #9
                  schade :(

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AgentSmile Beitrag anzeigen
                    schade :(
                    dass das Rennen auf gleicher Strecke jetzt einen anderen Namen trägt?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X