Bertogne am 17.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bertogne am 17.8.

    Anmeldung ist offen!
    man sollte sich zeitnah entscheiden, diese fantastische Balade mit anschließendem „ACDC“-Konzert wird bestimmt schnell ausgebucht sein.
    Infos siehe Fred zum Event letztes Jahr :craz:

    Achetez vos billets sur le site de l'événement. Weezevent - solution de billetterie et d'inscriptions en ligne.


    Ich wär dabei, suche noch Mitfahrer...
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    shit, da is auch Dreckenacher Marathon

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Endschuldung, ich weiß leider nicht wo ich einen Beitrag erstellen kann, kann mir jemand eine Anleitung zeigen wie das funktioniert. Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung.
      Danke für euer Verständnis.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von philipp939 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Endschuldung, ich weiß leider nicht wo ich einen Beitrag erstellen kann, kann mir jemand eine Anleitung zeigen wie das funktioniert. Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung.
        Danke für euer Verständnis.
        Herzlich willkommen. Zu welchem Thema möchtest du denn etwas schreiben?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          Anmeldung ist offen!
          man sollte sich zeitnah entscheiden, diese fantastische Balade mit anschließendem „ACDC“-Konzert wird bestimmt schnell ausgebucht sein.
          Infos siehe Fred zum Event letztes Jahr :craz:

          Achetez vos billets sur le site de l'événement. Weezevent - solution de billetterie et d'inscriptions en ligne.


          Ich wär dabei, suche noch Mitfahrer...
          Na jaaa..., der Weg dahin ist ja schon Routine.
          Warum machst du da nicht eine Herberge auf? - Die Gäste sind dir sicher.

          eiiigentlich wollte ich der Onkel Fester-Truppe in Dreckenach die Daumen drücken.
          Hmmm. Gleiche Entfernung...
          Jetzt kommt es auf das Bier-Angebot an ;-)
          :Bier::holler:
          Das diskutieren wir morgen Abend in Bertrix aus, oder?

          Kommentar


          • #6
            Ich bin nicht in Bertrix....also wenns am Bier liegt, gewinne ich...das beste Bier der Welt, obwohl es ein Kölsch ist ��
            Im Biertest: Schreckenskammer Kölsch aus dem Brauhaus Schreckenskammer in Köln. Noch heute schenkt das Brauhaus sein eigenes Kölsch, das Schreckenskammer Kölsch, aus.
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Ich bin nicht in Bertrix....also wenns am Bier liegt, gewinne ich...das beste Bier der Welt, obwohl es ein Kölsch ist ��
              https://dasbierdesabends.de/schreckenskammer-koelsch/
              cooool.
              Plus AC/DC Coverband
              Ich hatte selbst 2 Jahre bei der AC/DC-Showband DAMNATION gespielt. :holy:

              ... Ob ich Dreckenach aus dem Kalender streichen darf, muss mein Töchterlein entscheiden. - Sie ist ein Enduro-Race-Fan. Aber morgen begleitet sie mich zum ersten mal zu einer Balade. Wenn ihr das nicht zu langweilig wird, steigen die Chancen :luder:

              _

              Kommentar


              • #8
                :gut2: dann drück ich euch die Daumen, dass es ganz doll regnet und evtl ja sogar schneit in Bertrix, damit sie sich nicht langweilt und nach Bertogne kommt :)) du alter Rocker, du....
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #9
                  So,

                  endlich hat die Einschreibung geklappt. Irgendwie wollte das Verified By Visa net so wie ich. Seis drum, ich bin dabei & werde wieder am Vorabend anreisen.

                  Freu mich schon sehr auf das Event im August. :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mich auch gerade angemeldet. Nachdem ich gestern meine erste Balade gefahren bin, wird es echt Zeit für die nächste.

                    Anscheinend trifft man ja auch "alte" Bekannte. Ich freue mich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt geht es ja bald los.

                      Ich werde Freitag Abend spät anreisen. Vielleicht trifft man sich ja. Wenn noch jemand es nicht so eilig hat am Samstag, kann man ja evtl. zusammen losfahren.

                      Ich bin mit einer Beta RR 390 und einem 110er Defender als Zugfahrzeug da. Kennzeichen ME...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn alles nach Plan läuft, komme ich Freitagnachmittag an. Unterlagen schon vorweg kopieren, dann geht's schneller bei der Anmeldung & es wird voraussichtlich regnerisch-matschig 😀

                        Da freu ich mich schon drauf, da ich dafür den perfekten Reifen derzeit montiert habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Rolf42,

                          dies wird meine erste Balade sein, daher würde ich mich freuen einen Mitfahrer zu haben. Ich werde am Samstagmorgen anreisen. Weißer Landcruiser, Pferdeanhänger und Ktm 300 Tpi mit luxemburgischen Kennzeichen.

                          Warts du nicht zufälligerweise im Juni auch im Aufbautraining bei Stefan (Bilstain)?

                          Freue mich schon auf meine erste Balade:grjub:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                            Wenn alles nach Plan läuft, komme ich Freitagnachmittag an. Unterlagen schon vorweg kopieren, dann geht's schneller bei der Anmeldung & es wird voraussichtlich regnerisch-matschig 

                            Da freu ich mich schon drauf, da ich dafür den perfekten Reifen derzeit montiert habe.
                            wie du kommst nicht zur Transardennese
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                              Da freu ich mich schon drauf, da ich dafür den perfekten Reifen derzeit montiert habe.
                              Was ist denn der perfekte Reifen dafür? Den habe ich sicher nicht auf meinem Moped.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X