24MX Softshell Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24MX Softshell Jacke mit abnehmbaren Ärmeln



    Hat die Softshelljacke mit abnehmbaren Ärmeln jemand im Einsatz und kann was dazu schreiben?
    Suche eine Jacke wo zwingend die Ärmel abnehmbar sein sollen zum fahren. Sollte also ordentlich was aushalten und nicht gleich zerfetzen.
    Regen sollte sie auch recht gut abhalten und vor allem diesen bösen Wind...

    Danke

  • #2
    Ich habe die Jacke sicher schon 2 Jahre und wollten sie für den gleichen Einsatz wie du. Aber als ich sie anprobiert habe, hat mir die Jacke so gut gepasst, dass ich sie im Winter fast täglich anhatte. :-)
    (und nie auf dem Moped)

    Ob sie leicht zerfetzt werden kann, kann ich nicht sagen - aber wasserdicht ist sie bisher.
    Wie das im offroad Betrieb aussieht oder wenn sie oft gewaschen werden muss, kann ich auch nicht beurteilen.

    Vielleicht hilft´s dir ja trotzdem...

    PS: selten aber manchmal gibt es die Jacke auch für 29,99€ im Angebot - für den Preis kannst du nix falsch machen...

    Kommentar


    • #3
      Hab die Jacke seit einem Jahr meist als Veste beim Mopped fahren an. Nach dem häufigen Waschen kann von Wasserdicht nicht mehr wirklich die Rede sein. Gegen Wind hilft sie aber nach wie vor gut.
      Habe nun auch den großen Reissverschluss wechseln müssen weil der sich in wohlgefallen aufgelöst hat. Für 49,99 EUR kann man sich nicht wirklich beschweren über das Teil, für 29,99 EUR sowieso nicht...

      Kommentar


      • #4
        Alles klar danke soweit :bravo: werde dann mal noch etwas warten vllt kommt ja bald ein Frühlingsangebot

        Kommentar


        • #5
          Auf Teer die Ärmel zerfetzt. Hab mir jetzt die Fox Legion für 160 Euro in Navy mit abnehmbaren Ärmeln gekauft......Aber noch nicht damit gefahren. macht aber einen höherwertigen Eindruck.

          Kommentar


          • #6
            für 160€ darf die auch hochwertiger sein... ;-)

            Kommentar


            • #7
              Ich trage seit Jahren die Kenny Endurojacke Track. Die ist zwar kein Softshell, aber hat viele Taschen, ist sehr widerstandsfähig und wasserdicht.
              Zur Wärme einfache, günstige Longsleeves.

              Kommentar


              • #8
                für 160€ darf die auch hochwertiger sein... ;-)
                stimmt........die 24 Mx Jacke nutze ich auch auch noch als Weste wenn ich schwarz trage

                Kommentar


                • #9
                  Die Weste ist top.
                  Aber nicht wasserdicht und auch
                  kein Unfallschutz. Das muss dein Protektor darunter leisten.

                  Aber guter Windschutz...
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Jacke sicher schon 2 Jahre und wollten sie für den gleichen Einsatz wie du. Aber als ich sie anprobiert habe, hat mir die Jacke so gut gepasst, dass ich sie im Winter fast täglich anhatte. :-)
                    (und nie auf dem Moped)

                    Ob sie leicht zerfetzt werden kann, kann ich nicht sagen - aber wasserdicht ist sie bisher.
                    Wie das im offroad Betrieb aussieht oder wenn sie oft gewaschen werden muss, kann ich auch nicht beurteilen.

                    Vielleicht hilft´s dir ja trotzdem...

                    PS: selten aber manchmal gibt es die Jacke auch für 29,99€ im Angebot - für den Preis kannst du nix falsch machen...

                    Mir gehts da ähnlich, habe sie eigentlich nur als Freizeit Jacke an. Habe Sie desshalb extra 2x.
                    Tolle Jacke, welche auch gut durchdacht ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X