Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    bis BJ 2006 wurde immer mehr teile Verzinkt.
    IMHO Modelljahr 2006 wurde noch das Dach verzinkt

    €:
    https://www.mercedes-v-club.de/index...d=55&Itemid=73

    Also ist der 2008 komplett verzingt? Sprich genauso wie 2010 oder 2011 BJ?

    Kommentar


    • #32
      nach meinen Infos und Wissensstand ja.

      Kommentar


      • #33
        Kann das jemand bestätigen?

        Kommentar


        • #34
          Ab 2006 verzinkt inkl. Dach stimmt.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #35
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Ab 2006 verzinkt inkl. Dach stimmt.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Danke chinablau. Also spricht nichts gegen den 2008 Vito mit 95 PS und lange Version. Scheint ein Langläufer zu sein und Zahnriemen entfällt. Na das klingt doch gut.....du hattest doch auch einen, oder? Zufrieden?

            Kommentar


            • #36
              Meiner war 2005 und ein 111cdi.
              Im Grunde war ich zufrieden, hatte zwar einige defekte (Turbo, undichte Injektoren und gebrochene Fahrwerksfedern), aber bei 140.000km Handwerker Nutzung bleibt sowas nicht aus. Allerdings passte der Kaufpreis und ich konnte alle Sachen günstig selbst erledigen.

              Fahre den 109 ausgiebig Probe. Der hat meines Wissens nach die kürzer übersetzte Hinterachse, weswegen ich aufgrund meiner vielen Autobahnkilometer auf den 111cdi gegangen bin.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #37
                Alles klar Danke. Vito kommt aus Unternehmen und wurde bis zum Schluss gewartet. Hat erst ca. 120.000 km runter. Ist der 95 PS Motor ausreichend?

                LG

                Kommentar


                • #38
                  für 120-140 Dauertempo auf der Bahn sollte es reichen und auch für bergrauf
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #39
                    Auf den Fotos der Anzeige (ich vermute, die richtige Anzeige erkannt zu haben) kannst du doch noch den Vorbesitzer erkennen (wo ehemals die Aufkleber waren). Frag da doch mal, wie sie mit dem Vito zufrieden waren.
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #40
                      Bereits gemacht. Waren mehrere Vitos. Alle sind jedoch gut gewartet worde. Werde mal gucken ob der Vito mehr Platz bietet als der T4. Ist ja lediglich die lange Version.

                      Kommentar


                      • #41
                        Was für ein Preis wird denn aufgerufen?

                        Kommentar


                        • #42
                          So Leute....war Auto gucken und leider sind noch einige Reparaturen daran zu machen. Der Verkäufer was ein risen Grossmaul und der Wagen ist gestorben. Als ich mir den Vito angeschaut habe schien mir der Kasten sehr klein. Also von aussen wirkt er groesser. Von Innen würde ich die Laenge mit einem Standard T4 vergleichen. Darüberhinaus etwas niedriger. Daher scheint der Vito zwar ein gutes Auto aber leider jedoch sehr klein.

                          In der Preisklasse etwas zu finden bringt mich wieder zurück zum Transit. Könnten sich mal die Transit Fahrer melden. Laut hören und Sagen soll man die Finger von dem 2.2 Liter mit ca. 140 PS lassen. Dann gibt es ja noch dn 88 PS und den 110 PS. Danke für Feedback.
                          LG Baker

                          Kommentar


                          • #43
                            ach Leute, vergisst es. Ich werde ein wenig mehr investieren und nach einem etwas längeren T5 Ausschaunhalten. Bringt doch alles nichts :-(

                            Kommentar


                            • #44
                              Die älteren Transits gibts auch noch mit 2,4l Diesel.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir hatten einen roten Transit lang mit 2 Schiebetüren bj 2009 in der Firma der lief top und sparsam lang mittelhoch bis 330 tkm nur normale Wartung Radlager v und Agr Ventil alles recht billig Motor 2.0 tdci 89 PS kein Renner aber lief auch 150 nach Tacho .Sollte man doch für rund 6 bis7 k bekommen sowas in Topzustand muss halt u U quer durch Deutschland fahren dafür.
                                Zuletzt geändert von ageess; 23.03.2019, 08:10.
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X