Yamaha WR450F 2019 Neues Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2018er EXC450 wird mit 8,5l angegeben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Ich habe eine 09er WR gehabt. Alle haben gemeckert. Gewicht. Heck. Tank und und und. Ich würde sie mir heute wieder kaufen gäbe es sie noch. Ich habe sie geliebt. Es gibt eben auch eine emotionale Qualitätsprüfung.
      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

      Kommentar


      • #18
        War heute bei meinem befreundeten Yamaha-Händler: Die neue WR ist tatsächlich in Deutschland nicht zulassungsfähig.

        Kommentar


        • #19
          Was? Wirklich ned???

          Dann ists mehr oder weniger vergebene Liebesmühe....

          Kommentar


          • #20
            In Frankreich geht's bestimmt.. Da geben sich die Importeure mehr Mühe
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #21
              Hhmm, dachte mittlerweile gibts nur noch EU-Zulassung oder überhaupt keine ?

              Kommentar


              • #22
                Dann wird es auch nichts mit mehr Absatz. So ein Quatsch.

                Kommentar


                • #23
                  Sehr schade!
                  Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
                    Hhmm, dachte mittlerweile gibts nur noch EU-Zulassung oder überhaupt keine ?
                    Die 125er EXC z.b. Hatte auch kein Zulassung ab 2018 mehr. Einige Händler hatten aber eine Einzelabnahme angeboten und die konnte dann zugelassen werden.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      Die 125er EXC z.b. Hatte auch kein Zulassung ab 2018 mehr. Einige Händler hatten aber eine Einzelabnahme angeboten und die konnte dann zugelassen werden.
                      Aber das ist eine KTM und da ist es was anderes.... [emoji23][emoji23][emoji23]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Is tin der Enduro nicht ein Test mit der homolgierten 450 drin?
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                          Is tin der Enduro nicht ein Test mit der homolgierten 450 drin?
                          Nun
                          Das hier ist eindeutig :
                          RCAuto OBBLIGATORIA ANCHE PER I VEICOLI FERMICosa succederà dal 30 giugno con la nuova normativa Europea sulle assicurazioni, che prevede l’RCAuto obbligatoria anche per tutti i veicoli fermi?Leggi di piùCOME NASCE UNO PNEUMATICO: VE LO RACCONTIAMO CON METZELERQualche tempo fa vi abbiamo raccontato come nasce uno pneumatico, quali sono i passi che lo portano dalla […]


                          Off-Road Competizione 2019
                          La nuova WR450F e la WR250F MY 2019 non saranno Omologate EU4, si potranno utilizzare esclusivamente in circuiti chiusi, aree private ed eventi specifici dove è consentita la partecipazione con veicoli non registrati e privi di targa.L'ampia gamma di modelli da Competizione Off-Road Yamaha include la versione WR250F da enduro, la TTR a 4 tempi e la PW50 a 2 tempi, disponibili in una veste rinnovata nei colori e nei motivi grafici 2019.

                          Auf Deutsch heißt das :
                          Offroad-Wettbewerb 2019
                          Die neuen Modelle WR450F und WR250F MY 2019 sind nicht EU4-zugelassen und können ausschließlich in geschlossenen Kreisläufen, in privaten Bereichen und bei speziellen Veranstaltungen eingesetzt werden, bei denen die Teilnahme an nicht registrierten und nicht gekennzeichneten Fahrzeugen erlaubt ist Road Yamaha umfasst die Enduro WR250F-Version, die 4-Takt-TTR und die 2-Takt-PW50, die in einem neuen Look in 2019 Farben und grafischen Mustern erhältlich sind.

                          Auf der Yamaha Motors Internetseite steht außerdem :
                          Die YAMAHA Wettbewerbsmodelle sind nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ......

                          die WR 450 F steht unter " Offroad ". Und dort unter. " Competition "
                          Auch das dürfte eindeutig sein ......
                          https://www.yamaha-motor.eu/de/de/pr...n/wr450f-2019/

                          Wer jetzt als Händler eine Einzelabnahme veranlassen wird ist ebenso wie bei der 2Takt 250 eine einzelne Entscheidung.
                          Die Italienern hatten dies ausschließlich bei den250 er 2 Takter gemacht .
                          Bekannt durch Probleme mit nicht funktionierenden Blinkern im Standgas ect. ........

                          Kommentar


                          • #28
                            Ohne Strassenzulassung kann ich mir auch gleich die Yz holen.Da wird man bald keine Yamaha s mehr beim Enduro sehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Sehe ich so wie der el geissel....
                              Enduros ohne Zulassung sind zumindest in Europa ein Griff ins Klo...

                              Kommentar


                              • #30
                                Deutschland interssiert die Japsen nicht. Und dann innem Minisegment Enduro!
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X