Hohe Lied Berg Enduro am Samstag 1. September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Lied Berg Enduro am Samstag 1. September

    Jemand da ; www.hohe-lied-berg-enduro.de
    alles wird gut

  • #2
    Yep, hab einen Platz bekommen :-)

    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

    Kommentar


    • #3
      Wenn jemand nicht fahren kann oder will, ich würde gerne einspringen [emoji16]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Team VMM fährt mit Tom, Tobse und Fester

        Freu mir

        Kommentar


        • #5
          wieder mal ne recht geile Veranstaltung, fetten Dank an das komplette Orgateam, den MCC Sauerland und an die Hellermann`s:tenpoint:

          Sehr schön das nochmal nen kleiner Part "wirkliche Enduro-Strecke" im Wald eingebaut wurde:gut2:

          Schade das bei nem 3 1/2 h Enduro, bei dem es nicht um den Sieg oder Platzierung geht, ne Menge Leute abkürzen umd trotzdem weiter vorne zu stehen. Da wird immer über fehlende Fahrmöglichkeiten gejammert, gibts dann mal was, wird abgekürzt

          Wenn wir auch 2019 wieder nen Startplatz ergattern, nehmen wir die 3h Anreise gerne wieder in Angriff.

          Enduro Team VMM

          Fester

          Kommentar


          • #6
            Teile als mobiler Streckenposten deine Meinung. Eigentlich ist das ganze eh kein Rennen. Aber Transponder machen es daraus. Abkürzungen sind das Eine. Das Auslassen des Extremparcours durch die meisten Fahrer das andere Thema. Ich selbst kann mich als Mitglied des MCC nur deinem Lob anschließen. Sehr familiär und entspannt das Ganze.
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar


            • #7
              So wie ich hörte sind einige Fahrer nicht gestartet , waren wohl noch Startplätze zu haben .
              alles wird gut

              Kommentar


              • #8
                @punktlandung
                nochmal zu dem mühevoll aufgebauten extremparcour, das ding ist klasse, kostet aber zu der "umfahrung" ne menge zeit und kraft.
                Wenn das irgendwie anderst zu lösen wäre, das der parcour etwas zeitgewinn bringt, oder sogar in zwei teilabschnitten zu fahren wäre, dann gehen da sicher auch einige drüber.
                allerdings nur ungerne mit dem puplikumsmagnet schlammbecken. hab einige ambitionierte fahrer mit gleichlautender meinung gehört. da fahre ich nicht freiwillig durch, da mach ich mir karre und klamotten so was von dreckig, das hindert mich auf dem rest der strecke.

                Kommentar


                • #9
                  Huhu da hab ich eine sehr nahe Veranstalltung , 3km Anfahrt
                  alles wird gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie sieht es denn Mit dem Hohe Lied Enduro in 2019 aus ??

                    Die Homepage ist out of order

                    Kann jemand was dazu sagen findet statt oder nicht ???
                    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                    Kommentar


                    • #11
                      mir wurde gesagt das fällt dieses Jahr leider aus

                      Kommentar


                      • #12
                        schade.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja sehr schade,
                          Gibts ne Begründung


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            Gerüchteweise habe ich gehört das sich letztes mal des Nachts davor und danach so viele betrunkene Spezialisten im Fahrerlager und auf der Zufahrtsstraße mächtig daneben benommen haben.
                            Deswegen liegt es jetzt wohl erstmal auf Eis bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.
                            Ist mir aber nicht aus erster Hand bekannt sondern ich habs halt von einem gehört der wieder einen kennt.
                            Kann also auch ne Ente sein
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              das sich da welche quer benommen haben, kann ich allerdings bestätigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X