Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Überseewahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Wie titelt NTV gerade so schön: "Donald Trump ist ein narzisstischer Demagoge, der keine Skrupel, keine Moral und keinen Anstand kennt."
    was wmeinst du wie man sonst Milliardär wird.....
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      was wmeinst du wie man sonst Milliardär wird.....
      In Trumps Fall: Indem man die ersten Millionen von Papa bekommt...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        das ist richtig, aber auch die mußt man vermehren und das geht nur ohne Skrupel, zumindest um solch ein Vermögen anzuhäufen
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #34
          Und dann muss man noch die dicken Hoden haben mit dieser Million zur Mafia zu gehen und in Kooperation mal eben Manhatten zu bauen.

          Kommentar


          • #35
            Also bei jemanden der mit der Parole loszieht wir machen unser Land wieder Groß und her mit der tollen Steinkohle und ÖL und Gas egal wie, da habe ich nicht das Gefühl das es auf eine bessere Zukunft und gute Zusammenarbeit mit dem Rest der Welt hinausläuft.
            Irgendwie scheint es gerade in zu sein das alle Welt nach starken Nationalen Führern Ruft.
            Nur fallen mir keine Beispiele aus der Geschichte ein wo so etwas wirklich gutes für das Land und die Welt gebracht hat. Weder in der aktuellen Lage noch in der Vergangenheit. Schon merkwürdig das sich die Menschen immer wieder den Wählen der sie ins verderben stürzt weil er das mit tollen worten gut verkauft hat. Wobei tolle Worte sind ja auch nicht gerade die Stärke von dem.
            Aber es hilft ja nichts, wie werden erleben was dabei herauskommt und wie sich das ganze entwickelt. Besser wird es wohl kaum werden.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              ..ich werde mich nächste woche mal als den neuen bundespräsidenten vorschlagen......

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Also bei jemanden der mit der Parole loszieht wir machen unser Land wieder Groß und her mit der tollen Steinkohle und ÖL und Gas egal wie, da habe ich nicht das Gefühl das es auf eine bessere Zukunft und gute Zusammenarbeit mit dem Rest der Welt hinausläuft.
                Irgendwie scheint es gerade in zu sein das alle Welt nach starken Nationalen Führern Ruft.
                Nur fallen mir keine Beispiele aus der Geschichte ein wo so etwas wirklich gutes für das Land und die Welt gebracht hat. Weder in der aktuellen Lage noch in der Vergangenheit. Schon merkwürdig das sich die Menschen immer wieder den Wählen der sie ins verderben stürzt weil er das mit tollen worten gut verkauft hat. Wobei tolle Worte sind ja auch nicht gerade die Stärke von dem.
                Aber es hilft ja nichts, wie werden erleben was dabei herauskommt und wie sich das ganze entwickelt. Besser wird es wohl kaum werden.
                Mich gruselts echt bei dem Gedanken. Und dann auch noch vier Jahre seine Hackfresse überall....

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                  ...Und dann auch noch vier Jahre seine Hackfresse überall...
                  Das ist unmittelbar wirklich das Schlimmste! Da gebe ich dir voll und ganz recht!!!
                  Da wird mir jetzt auch schon übel.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie arrogant und ignorant muss man sein, um mehr wie die Hälfte eines Volkes das seiner demokratischen Verpflichtung nachgekommen ist und nach tiefsten demokratischen Regeln seinen Präsidenten bestimmt hat, für Dumm zu erklären?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Wie unabhängig von jeder Lobby er ist, wird sich zeigen.
                      Interessant ist der allgemeine Glaube, das Politik für Volk gemacht wird. Hüben wie Drüben wird eher darüber entschieden, wer die Kuh melken kann und die dicke Kohle macht... wir werden sehen wie übel er es treibt... Bush hat es ja vorgemacht und den 2. Irak Krieg angezettelt, um seiner Lobby zuzuspielen...
                      ______________________
                      Dolor hic tibi proderit olim!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist eigentlich egal welcher Spast da steht. Nach einem neuem Gesetz darf sich die Wirtschaft sich richtig geil in die Politik einkaufen und jeden Gouverneur sich so hinbiegen bis es passt... Es gibt einfach keine mittelschicht mehr in den USA. Und die armen haften sich an jeden kleinen Strohhalm.. Man sieht ja wieder wie der mittlere Westen und texas gewählt hat. Genau die gleichen die auch den Bush eine zweite Chance gegeben haben... Dazu kommt noch das Problem mit den schwarzen und mexikanern. Ich hoffe nicht dass es irgendwann zu einem Bürgerkrieg kommt..
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                          Wie arrogant und ignorant muss man sein, um mehr wie die Hälfte eines Volkes das seiner demokratischen Verpflichtung nachgekommen ist und nach tiefsten demokratischen Regeln seinen Präsidenten bestimmt hat, für Dumm zu erklären?

                          So seh ich das auch :daumen: Und wenn alles in Ordnung wäre würden solche Leute wie Trump oder bei uns die AFD keine Chance haben . Interessant ist auch das Leute die immer nach Toleranz schreien selber sehr einseitig tolerant sind
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #43
                            "Ach Mensch Kinders" jetzt seht doch das Ganze mal positiv. Der neue kalte Krieg mit Rußland wird ab heute deeskaliert weil Donald und Wladimir jetzt dicke Freunde sind. In Syrien wird in ein paar Tagen Ruhe sein, das dürfen sich die Russen als Gastgeschenk einverleiben und Isis wird platt gebombt, gut das könnte evtl. ein paar Tage länger dauern. Ist doch alles positiv für uns, keine Flüchtlinge mehr, keine Terrosristen mehr, keine deutschen Leos im Baltikum und Flieger im Iraq und stattdessen nur ein bisschen mehr zahlen wegen US Beteiligung in der Nato. Endlich sind Männerwitze wieder salonfähig und wenn man eine Dame mal unerlaubterweise irgendwo berührt brauch man sich auch nicht entschuldigen, weil man die ja gar nicht kannte. Und was noch viel besser ist, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine, ca. 160 Millionen Amis sehen das genauso und finden das ok oder zumindestens voll akzeptabel.

                            Ich sach nur: "Leute esst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"

                            Kommentar


                            • #44
                              Unter den Deckmantel der Toleranz kann man nicht alles packen.
                              Wer in Deutschland rechts wählt ist für mich auch ein Depp!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat heute aus dem Morgenmagazin :
                                " Naive Patrioten , DT wird die Welt lehren das eine Nation geführt werden kann wie ein Unternehmen, ohne Rücksicht auf Inhalte sondern nur zielgerichtet, sozusagen Inhalts-flexibel , ich bin gespannt....." ( denke das trifft den Nagel auf den Kopf )
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X