Wr450f 2015 oder 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welches Modell ist es nun geworden?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #17
      2016😆

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chris rn12 Beitrag anzeigen
        2016
        Und warum nicht die 2017 er ??
        hast du gleich wieder ein " altes Modell " bevor du es in Betrieb nimmst.

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=Harald_Nds;549838]Und warum nicht die 2017 er ??
          hast du gleich wieder ein " altes Modell " bevor du es in Betrieb nimmst.[/QUOTE

          Warum wohl? Preis und fast keine Änderung von 16 auf 17..

          Kommentar


          • #20
            Gute Endscheidung, Gewicht macht dieses "Bike" durch super Fahrwerk und auch mittlerweile gute Fahrbahrkeit, Traktion und Haltbarkeit wett.
            Auf der Straße mit Supermoto Pneus und Bremsen absolut Hammer. Ich fahre nur Enduro behalte mir das allerdings als spätere Option.

            Wünsch dir viel Spaß mit dem Bike....die Weeelies gehen total easy mit der WR die eigentlich mit dem getrehten nichts anderes als eine auf Enduro abgestimmtes Cross YZF Mopede ist.
            Diese ist seit "Febre" auch sehr erfolgreich MMX GP. Und im Enduro Bereich ebenfalls E2 usw. vorne mitfährt. Stimmt ich bin ein Yamsel Enduro Fan habe aber auch andere Mopeds bewegt und war auch begeistert.Auch 2Takt egal welches hat alles seine Vor bzw. Nachteile.......jeder so wie er damit zurecht oder so kommt!
            :vchris:
            Ich habe mir die Vagina geklemmt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
              Und warum nicht die 2017 er ??
              hast du gleich wieder ein " altes Modell " bevor du es in Betrieb nimmst.
              Weil es so gut wie keine Änderung gibt.
              Ausserdem möchte ich nicht mehr warten

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Stinging Wasp Beitrag anzeigen
                Gute Endscheidung, Gewicht macht dieses "Bike" durch super Fahrwerk und auch mittlerweile gute Fahrbahrkeit, Traktion und Haltbarkeit wett.
                Auf der Straße mit Supermoto Pneus und Bremsen absolut Hammer. Ich fahre nur Enduro behalte mir das allerdings als spätere Option.

                Wünsch dir viel Spaß mit dem Bike....die Weeelies gehen total easy mit der WR die eigentlich mit dem getrehten nichts anderes als eine auf Enduro abgestimmtes Cross YZF Mopede ist.
                Diese ist seit "Febre" auch sehr erfolgreich MMX GP. Und im Enduro Bereich ebenfalls E2 usw. vorne mitfährt. Stimmt ich bin ein Yamsel Enduro Fan habe aber auch andere Mopeds bewegt und war auch begeistert.Auch 2Takt egal welches hat alles seine Vor bzw. Nachteile.......jeder so wie er damit zurecht oder so kommt!
                :vchris:
                Vielen Dank.
                Hoffentlich ist es bald nächste Woche.
                Das ist glaube ich das erste mal in meinem Leben, das ich mir wünsche das das Wochenende schnell rum geht. 😆
                Ich halte euch auf dem laufenden

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stinging Wasp Beitrag anzeigen
                  Auf der Straße mit Supermoto Pneus und Bremsen absolut Hammer. Ich fahre nur Enduro behalte mir das allerdings als spätere Option.

                  .die Weeelies gehen total easy mit der WR
                  Mit Supermoto Radsatz hast du den" Suchtfaktor pur " und es dauert nicht lange bis du eine zweite Maschine
                  brauchst.

                  Wheelies gehen auch mit ner 125 er :))

                  Kommentar


                  • #24
                    mit dem yamaha power tuner kann man ja das ding schön zahm hinfummeln :gut2: ..wenn nur endlich ma der eurojackpot in meine hände fallen würde
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X