Forenservice für Tankzonen Rund um Zschopau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Letztes mal waren es fast 100km Rundenlänge.
    Es sind diesmal ca. 85km Rundenlänge
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      michl.... ruf mich mal heute abend an.....
      Mach ich
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Letztes mal waren es fast 100km Rundenlänge.
        Stimmt - waren über 90 ... da würde es dann wohl wirklich knapp, wenn man nicht gerade spazieren fährt. Wenn man das aber macht, ist ja sowieso nach der ersten Runde Schluss, da man über der Karenzzeit sein wird. Also könnte man das Experiment ruhig angehen und, jetzt, wo der Teufelsberg nicht mehr im Rundenverlauf ist, sich dann mit leerem Tank in Scharfenstein abholen lassen - ist ja ab da dann nur noch Straße - also keine Bergeaktion nötig. :)) :Auge2:
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #19
          Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
          Na wenn der michl da is ist das Bier alle bevor ihr im Ziel seit [emoji38] [emoji482] aber schöne Idee [emoji106]
          Gar nich wahr.
          Dirty Harry und lionmartin sind hier die spritnasen. ..
          Und evtl der Rebel. .. und der Matze und und und....
          Quasi: alle!!!!! Ausgenommen ich... [emoji41]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #20
            Ich komme ja nur zum fahren.....

            Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #21
              Tolle Idee, wenn wir uns hier selber organisieren würden :) und Abends dann noch fett abrocken auf der Enduro Party

              Denke einmal tanken unterwegs passt. War beim letzten mal auch so. Hab nur an der ZK2 getankt und bin rumgekommen. Wäre aber wegen der "Angst" auch nicht abgeneigt, noch einen zweiten Punkt einzusetzen. Zeiten sehe ich eh als utopisch zum Einhalten an. ...wichtig wäre mit max 29 Min in die zweite Runde zu rollen
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                Dann darfst du wenigstens nochmal bis ZK 1 fahren:Laugh:
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Ich werde auf jeden Fall einen Service brauchen und mich gerne dem Forumsupport anschließen:))
                  Gibt aber auch wohl vor Ort die möglichkeit wo auf zu springen.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr geile Idee, leider bin ich bis dahin noch nicht fit genug um den Tank/motivationsservice zu betreuen. Ich wollte ja eigentlich mit anreisen. Sollte sich da bei mir was ändern melde ich mich.

                    LG michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                      Gibt es.

                      Wenn Du überall Jarvis-gleich - oder halt so ähnlich :Auge2: - drüber kommst und deshalb nix von dem wertvollen Sprit aus dem Vergaserüberlauf in die Landschaft rinnt, Du aber gleichzeitig Deine Mopete auf der Strecke und den SPs nicht komplett ausquetschst, könnte es tatsächlich reichen - die Rundenlänge beträgt immer so 85 km, wenn ich mich recht erinnere.

                      Aktuell weiß ich nur, dass ich es mit der 480er '16er Beate nicht schaffen würde, mit der war auf 'ner privaten Runde nach etwas über 60km Ende (da war aber auch etwas Sand mit dabei). Mit der 610er TE-Husky hätte es wohl geklappt. Mit den Vorgänger-Betas (RR520 Mj.2011, RR480 Mj.2015) hab' ich's aus Sicherheit lieber nicht probiert.
                      Jarvisgleich kann ich nicht, ausquetschen trau ich mich nicht (500er), Vergaserüberlauf geht nicht(Einspritzer).
                      Werds probieren, nehm ich halt noch 1l Ultrareserve im Rucksack mit.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenns ein Forenservice ist und der Ralf das Banner irgendwo aufhängt, dann übernimmt das Forum auch die Kosten für die Helfer und schmeisst noch nen Hunni in die Forenfutterversorgungskasse, damit die Helfer auch wenigstens was zu Futtern haben...oder zu saufen...könnter Euch aussuchen :))

                        Ralf wenn Du Dich kümmerst? Machen wir das finanzielle!:gut2:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #27
                          Na das ist doch mal ne Ansage!
                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #28
                            hmm....vielleicht sollte ich service machen statt zu fahren...... spässle. danke frank. hoffe es findet sich eine crew!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              So, hab mich mit dem Cheff unterhalten. .......
                              Es gibt Unterstützung vom Forum für die Helfer und Fahrer. Es können natürlich nicht die ganzen Kosten für Anreise und Übernachtungen übernommen werden. Ein wenig zählt auch der Solidargedanke unter Forenusern und Enduristen.
                              In Kürze kommen von Zschopau ja die Nennbestätigungen. Dann können sich die Fahrer ja mal melden, die in den Genuss des Forenservice kommen möchten.
                              Der Aufruf an die Helfer steht. Und die Fahrer können ja auch mal im Bekanntenkreis schauen.

                              Von unterwegs
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                Gar nich wahr.
                                Dirty Harry und lionmartin sind hier die spritnasen. ..
                                Und evtl der Rebel. .. und der Matze und und und....
                                Quasi: alle!!!!! Ausgenommen ich... [emoji41]
                                Wer trinkt dann hier am liebsten handwarme brüh aus der dose damit es schneller geht?[emoji23]

                                Ja ich Check das bis morgen ab, vllt kann ich helfen [emoji4]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X