Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ist die 250er die bessere/ neue 300er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Hab 7000 für ne neue 16ér bezahlt. Da kauft wohl keiner ne gebrauchte für annähernd das gleiche Geld.
    So seh ich das auch . Jetzt wo die 17er raus sind ist ne16er das alte Model . Gerade wo auch Veränderungen da sind . Wer sich überlegt sich was in dem Preissegment zuzulegen greift dann lieber zu was Neuem . Oder halt ne Neue 16er im ausverkauf .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Hab 7000 für ne neue 16ér bezahlt. Da kauft wohl keiner ne gebrauchte für annähernd das gleiche Geld.
      Oh, dann ist das in der tat zu viel... an den Ausverkauf habe ich gar nicht gedacht.

      Komisch ist es trotzdem alles. Die neuen oder guten Mopeds bleiben stehen, weil sie zu teuer sind und alter Scheiß (2001er für 4K) gehen über die Theke. Da stimmt doch was nicht :kratz:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Das eine sind die aufgerufenen Preise, ganz was anderes ist was tatsächlich gezahlt wird.
        Die ganzen Wichsbuden die bei facebook für 3500€ stehen gehen dafür nicht weg.
        Da hilft auch kein RedBull Aufkleber und auch kein KTM Schriftzug glaube ich...
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Die neuen oder guten Mopeds bleiben stehen, weil sie zu teuer sind und alter Scheiß (2001er für 4K) gehen über die Theke. Da stimmt doch was nicht :kratz:
          ... habe das gleiche problem - stets gepflegte 350 six days 2013 - bin beim preis bereits auf 4500,-- runter - dachte erst, die würden sich darum reißen, aber nein, ist nicht so - keine ahnung, vielleicht dauert es bei dem preissegment einfach länger - verglichen dazu bieten die 2008er um 4000,-- an - eigentlich unglaublich :kratz:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Das eine sind die aufgerufenen Preise, ganz was anderes ist was tatsächlich gezahlt wird.
            Die ganzen Wichsbuden die bei facebook für 3500€ stehen gehen dafür nicht weg.
            Da hilft auch kein RedBull Aufkleber und auch kein KTM Schriftzug glaube ich...
            Manchmal wirken ein neues Brause Dekor und schwarzen Felgenringe Wunder... jedenfalls bei einer bestimmten Generation. Und die kaufen die alten Kackstühle für 3-4K

            Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
            ... habe das gleiche problem - stets gepflegte 350 six days 2013 - bin beim preis bereits auf 4500,-- runter - dachte erst, die würden sich darum reißen, aber nein, ist nicht so - keine ahnung, vielleicht dauert es bei dem preissegment einfach länger - verglichen dazu bieten die 2008er um 4000,-- an - eigentlich unglaublich :kratz:
            Vermutlich gibt es eine magische Grenze bei den Mopeds, die um 4.000 EUR liegt. Der, der über 4K hat liebäugelt schon fast mit einer neuen und alle darunter versuchen irgendwie was zu bekommen, ohne an Folgekosten wie Stiefel, Helm etc. zu denken. Verkehrte Welt
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Ich verkaufe grade einen Crosser.
              Ist ne 2008er 250er 4t und ganz gut vom Zustand
              Preislich auch fair, aber wenig Interesse.
              Ich wundere mich auch drüber.
              Aber es wird wohl der späte Sommer sein der den Preis drückt.
              Im Frühjahr waren utopische Preise zu sehen
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Aber nur weil man so hohe Preise im Netz sehen kann heißt es ja nicht das die auch jemand bezahlt.

                Gesendet von meinem Lenovo B8000-F mit Tapatalk


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #23
                  Ist die 250er die bessere/ neue 300er?

                  Meine 15er Beta will auch keiner....


                  Bin mit den Bh anscheinend einfach zu ehrlich .....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                    Meine 15er Beta will auch keiner....


                    Bin mit den Bh anscheinend einfach zu ehrlich .....
                    Warum????
                    Die hat doch schon 380 Std runter.... [emoji41]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #25
                      Pssssssst..... Ned das das hier einer liest!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach wo.... Wir sind hier doch unter 4 Augen...
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #27
                          Na gut, dann.....

                          Ja hat ja wirklich schon über 400 bh drauf, sogar vollkrassesvollkross! Und das mit ner Halbcross! Motor sifft wie sau, kein Druck, da der Kolben uralt ist, Felgen sind total am Arsch und der Rahmen ist auch geschweißt..... Eigentlich ein Fall für die Tonne, aber jeden Tag steht ein anderer Trottel auf.....

                          Aber wie gesagt, nix weitersagen, muss ja weg die Karre!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich Verrat nix... Ich schwör' lan.
                            Aber mal ganz abgesehen davon, daß die Karre so runtergerockt is....
                            Am Rahmen wird auch rumgebruzzelt wenn der hergestellt wird... Was macht dann da so paar nachträgliche Knotenbleche?
                            Das zeugt doch nur von fachlicher konzistenz wenn man an bekannten Schwachstellen paar Verstärkungen anklebt.
                            Alter Kolben is doch gut...
                            Hatte dich auch extra drauf hingewiesen das so im Inserat anzugeben. Damit is die Möhre doch auch für Anfänger bestens geeignet. Die können doch eh net mit Leistung um... und ausserdem : weniger Kompression bedeutet auch weniger Verschleiß am Kicker. ..
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #29
                              Verdammt, muss ich schnell ändern, dann is se bis Samstag weg!

                              Kommentar


                              • #30
                                Für 500 mehr... 😜
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X