Fotograf/in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotograf/in gesucht

    Tag zusammen,
    aus aktuellem Anlass suche ich jemanden, der zwei bis drei Termine im Jahr mit mir wahrnehmen kann, und dabei coole Fotos macht.
    Äh, also jetzt nicht, was IHR DENKT! :craz:

    Nein, die Klamotten bleiben an Es geht in der Tat um Enduro-Action, allerdings nicht extrem, sondern eher für den "Normalgebrauch".

    Konkret geht es erstmal um folgenden Termin: 30. April Balade in Beaumont (siehe auch hier: http://www.enduroforum.eu/showthread...h-und-Beaumont)

    Der- oder diejenige müsste alleine anreisen und am Tag der Balade aussagekräftige Fotos machen, von der Technik (=Kamera & Bildauswahl) her schon gehobenes, wenn nicht Profi-Niveau, da die gesammelten Werke in einem Print-Magazin erscheinen sollen (hohe Auflösung, gute Perpektiven).

    Eine andere Sache wäre eine "Doku" bezüglich Endurospielplatz, vergleichbar Hoope-Park. Termin steht noch nicht, wäre aber flexibel vereinbar.
    Vergütet wird das, reich kann man dabei allerdings nicht werden. Es geht eher um Ruhm & Ehr und die Sache :trara:
    Bitte nicht alle auf einmal melden...PN bitte....und keine unanständigen Kommentare
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    [/QUOTE]und keine unanständigen Kommentare[/QUOTE]

    :isi:

    Kommentar


    • #3
      unser 00Schneider




      frag ihn einfach mal :gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Hey schreib mir mal bei FB



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          @ Tesox: Sorry :)) ...
          @ Effe: Danke für den Tipp, Agent Schneider wurde angeschrieben :taste1:

          @ Racer 938: FB nutze ich nicht, bitte Kontaktdaten per Pn schicken :luder:
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #6
            Hab meinen Namen gehört.....was gibt's ???


            Gesendet von iPad mit Tapatalk
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #7
              Hab dir doch ne mail geschrieben...ist die nicht angekommen? guck mal im spam-ordner
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                joah, bisher wars wohl nix... voll unmotiviert hier die herren von der kamera... :wait:
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                  joah, bisher wars wohl nix... voll unmotiviert hier die herren von der kamera... :wait:
                  Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Du suchst nen Profi Fotografen der nach Belgien gondelt um Fotos von ´ner Balade zu machen von Leuten die da mit 20 km/h über n schlechteren Feldweg pimmeln? Und on top bekommt derjenige ne Tüte Fritten umsonst?

                  Könnte schwierig werden :craz:
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #10
                    sei mal nicht so überheblich :-) stell dir vor, es wird auch über sachen berichtet, die sich nicht explizit an extremfahrer wie die lowbudget brothers richten. und ich finde, aus meinem gesuch geht hervor, dass ich keinen hochbezahlten top profi suche. soll ja leute geben, die sowas auch nur aus spass an der sache machen und nicht für die karriere oder viel geld.
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #11
                      und deine art find ich übrigens zum kotzen, ich beömmel mich auch nicht über leute, die für ein nettes baladentreffen am wochenende zu unsozial sind.
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwo hab ichs eben schon gesagt, Garagenkoller? :kratz:
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #13
                          hat doch damit nix zu tun
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #14
                            :Laugh:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Astrid,
                              mein Bruder weiss nicht für wen die Fotos sein sollen.

                              Es liest sich ohne die Infos die ich mir auch nur dazu denken kann schon etwas anspruchsvoll.

                              Einen Mann mit Profiausrüstung für Balladenfotos zu suchen klingt etwas narzisstisch.

                              Gruß Jonas




                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X