E-Start Generation 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    In Deinem Fall die Teilenummer mit Endziffern 2510.
    Danke, eine Frage noch:
    Ist der Unterschied zwischen den beiden Kits (2510 U. 2513) nur der Heckrahmen oder sind auch noch irgendwelche entscheidenden technischen Teile anders? Ich würde nämlich die Batterie im Luftfilterkasten verbauen...
    Grüße

    Kommentar


    • #32
      Falls Du überhaupt noch einen Kit bekommst, wird bei keinem von Beiden ein Heckrahmen dabei sein.
      Der Unterschied liegt beim Kabelbaum.
      Endnummer 2510 ist für die alten Modelle vor 2012, wo die CDI noch im Luftfilterkasten sitzt.
      Endnummer 2513 ist für die Modelle 2012-2013 mit CDI vorne vorm Tank.

      Dementsprechend sind die Kabellängen anders und Anschlüsse an anderen Positionen.

      Die rein mechanischen Teile sind identisch.

      Kommentar


      • #33
        Immer wieder wow, danke für die fundierten Informationen! :tenpoint:

        Jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch einen Kit irgendwo her bekomme...
        Grüße

        Kommentar


        • #34
          Zitat von muellersq Beitrag anzeigen
          Immer wieder wow, danke für die fundierten Informationen! :tenpoint:

          Jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch einen Kit irgendwo her bekomme...
          Grüße
          die arbeit hätte ich mir vorher gemacht.... um festzustellen, dass es wohl keine mehr gibt.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            die arbeit hätte ich mir vorher gemacht.... um festzustellen, dass es wohl keine mehr gibt.
            Dazu möchte ich aber erstmal wissen, was ich genau brauche, bzw ob's Alternativen gibt...

            Kommentar


            • #36
              Hallo, hat einer mal einen E-Starter Kit (EE855002513) in einer GG EC300 2011 Replica Nambotin eingebaut? Gibt es wohl dafür irgendwo eine Installationsanleitung? Kann leider keine finden. Dieser Kit ist für de Modelle 13-14 gedacht, die den CDI hinter dem Scheinwerfer installiert haben und nicht in der Air-Box wie in meiner. Habe einige Fragen zu dem mitgelieferten Kabelbaum (EE10000053012). Mein Kabelbaum sieht etwas anders aus und habe leider keinen elektrischen Schaltplan (kann auch keinen finden) mit besserer Auflösung um die Stecker und Verbindungen nachzuvollziehen. Auch die Farben mehrerer Kabel sind anders als bei meinem. Kann jemand damit bitte aushelfen? Und wo bringe ich den Relais/Solenoid am besten an Masse? Neben der Zündspule? Herzlichen Dank für die mögliche Hilfe und liebe Grüsse aus Süd Chile. Gerd

              Kommentar


              • #37
                Also einen kit der für eine 13-14er gedacht ist passt nicht an eine 2011er.
                Schaltplan für die 2011er gibt es auf der GasGas Seite unter Manuel, entweder in der Anleitung ganz hinten oder in der Ersatzteile das weiss ich jetzt nicht genau.
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar

                Lädt...
                X