Zulassung PR5 extreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na zumindest der Drossesatz sollte kostenfrei dabei liegen. Machen andere Hersteller ja auch so.

    Bei der PR4 bzw. PR3 merkt der Prüferwahrscheinlich kaum ein Unterschied. Aber die PR5 ist offen schon ne ganz andere Hausnummer. So verschlafen kann der Prüfer eigentlich gar nicht sein.
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Könich Beitrag anzeigen
      Na zumindest der Drossesatz sollte kostenfrei dabei liegen. Machen andere Hersteller ja auch so.
      Wäre ja schon mal ein Anfang wenn man (und auch der Importeur) überhaupt wüsste auf welche Art sie gedrosselt wird...

      Kommentar


      • #33
        Gedrosselt ist Sie über ein Blech welches den Gasschieberanschlag verkürzt. Hab da in der Teileliste was gefunden.
        komisch ist das schon das die Drosselung nicht beiliegt und separat bestellt werden muss. Laut meiner Information muss die Drossel auch dabei sein wenn Sie laut COC gedrosselt eingeführt wird. Normalerweise wird die dann vom Importeur entfernt.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Würmer Beitrag anzeigen
          Gedrosselt ist Sie über ein Blech welches den Gasschieberanschlag verkürzt. Hab da in der Teileliste was gefunden.
          komisch ist das schon das die Drosselung nicht beiliegt und separat bestellt werden muss. Laut meiner Information muss die Drossel auch dabei sein wenn Sie laut COC gedrosselt eingeführt wird. Normalerweise wird die dann vom Importeur entfernt.
          So schaut es aus, da begibt sich der Hersteller auf Dünnes Eis, normal muss das Fahrzeug wenn es mit COC verkauft wird so wie im COC Beschrieben ausgeliefert werden. Auch als Importeur würde ich das nicht anders vertreiben. Was dann der Endkunde damit macht ist was anderes und wenn ein Händler das auf Kundenwunsch offen ausliefert auch, aber die Teile zur Zulassung gehören zum Fahrzeug dazu was zulassungsfähig verkauft wird. Außer die Zulassungsfähigkeit ist Sonderausstattung und gehört nicht zur Serien Ausstattung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Würmer Beitrag anzeigen
            Gedrosselt ist Sie über ein Blech welches den Gasschieberanschlag verkürzt. Hab da in der Teileliste was gefunden.
            komisch ist das schon das die Drosselung nicht beiliegt und separat bestellt werden muss. Laut meiner Information muss die Drossel auch dabei sein wenn Sie laut COC gedrosselt eingeführt wird. Normalerweise wird die dann vom Importeur entfernt.
            Hast du da mal die Teilenummer ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              So schaut es aus, da begibt sich der Hersteller auf Dünnes Eis, normal muss das Fahrzeug wenn es mit COC verkauft wird so wie im COC Beschrieben ausgeliefert werden. Auch als Importeur würde ich das nicht anders vertreiben. Was dann der Endkunde damit macht ist was anderes und wenn ein Händler das auf Kundenwunsch offen ausliefert auch, aber die Teile zur Zulassung gehören zum Fahrzeug dazu was zulassungsfähig verkauft wird. Außer die Zulassungsfähigkeit ist Sonderausstattung und gehört nicht zur Serien Ausstattung.
              Volles

              Zulassungsfähigkeit ist bei der PR5 keine Sonderausstattung!

              Kommentar


              • #37
                Dann... Sprecht doch euren Händler einmal darauf an?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                  Dann... Sprecht doch euren Händler einmal darauf an?
                  Haben wohl schon welche hier aus dem Forum gemacht...

                  Kommentar


                  • #39
                    Und mit welchem Ergebnis?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X