Vor den Toren Hannovers 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor den Toren Hannovers 2015

    Die Grundstückseigentümer haben bereits zugestimmt, das Genehmigungsverfahren läuft.
    Am 10./11. Oktober planen wir wieder unser 3 Stunden Enduro "Vor den Toren Hannovers".
    Sobald es mehr Details gibt, werden wir die veröffentlichen.
    Haltet Euch den Termin schon mal frei! Wir freuen uns auf Euch.

    Gruß
    GOGO
    MSG Hannover e.V. im ADAC

  • #2
    Desch wär glasse!!!
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • #3
      : Bravo:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Scheiße selbe WE wie Zschopau:isi:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            Schön wenn es dieses Jahr wieder stattfindet
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Scheiße selbe WE wie Zschopau:isi:
              Scheidenkleister... nich drauf geachtet... dann hoffen wa ma das der termin noch verschoben wird!
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #8
                Nee normal wird es bei dem Datum bleiben, das steht intern eigentlich schon Länger fest. Das mit der Überschneidung ist blöd, aber im Herbst ein WE zu erwischen wo es keine gibt ist fast unmöglich. Auch muss man ja auf einiges drum herum Rücksicht nehmen. Da Zschopau ein DM Lauf ist und DM Starter nicht unbedingt die Zielgruppe für VDTH sind betrifft die Überschneidung nur die paar Fahrer die sich vorgenommen haben es dort mal in der Tageswertung zu Probieren.
                Mir gibt es eine Ausrede es dort dann auch in diesem Jahr nicht zu versuchen.
                Wie gesagt, ein Datum was allen passt gibt es leider nicht.
                Ich bin froh das das Datum jetzt Öffentlich ist und es bis jetzt gut aussieht das es die Veranstaltung VDTH in 2015 geben wird. Ich drücke die Daumen das alles klappt und freue mich dann auf eine hoffentlich tolle Veranstaltung mit schöner Strecke und entspannten Teilnehmern die alle ihren Spaß haben.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Boah da habsch aber Glück gehabt..........
                  sonst hätte ich ja Zschopau fahren müssen und da einen auf die Fresse bekommen.....


                  aaaaber so, kann ich schön VdTH fahren
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #10
                    Juhuuu.... ein neuer Termin fuer mich im Kalender :D

                    LG michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                      Juhuuu.... ein neuer Termin fuer mich im Kalender :D

                      LG michi
                      Ha, womit willst DU denn fahren...
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit meiner Sherco??? :weg:
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #13
                          Super freue mich schon

                          Sind wieder beide Gruben drin?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Boah da habsch aber Glück gehabt..........
                            sonst hätte ich ja Zschopau fahren müssen und da einen auf die Fresse bekommen.....

                            aaaaber so, kann ich schön VdTH fahren
                            wie jetzt?
                            wozu hast du das Werxbike?
                            wenn du in diesem Leben nochmal Zschopau fahren willst, haste nicht mehr so viele Versuche!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Planung ist beide Gruben und natürlich der gehastet oder geliebte Märchenwald, alles andere macht ja wenig Sinn, nur eine Grube ist einfach zu klein für die Menge an Fahrern. Nur eine Grube und nur Frei Fahren war ja im Letzten Jahr im Kleinen Rahmen.
                              Wenn VDTH dann so wie gewohnt mit möglichst langer Runde und möglichst viel Nutzung der Möglichkeiten vor Ort. Die Veranstaltung hat ja einen gewissen ruf und der soll erhalten bleiben. Also es soll wieder eines der schönsten 3h Sandkuhlenenduros im Norden werden, so wie gewohnt. Halt eine Veranstaltung bei der möglichst alle spaß beim fahren haben und für jeden etwas dabei ist.


                              Also in Hannover haben wir auch schon Leute mit einer LC4 Adventure am Start gehabt, Na gut der war ganz glücklich das wir ihn in der letzten runde noch im Wald "gefunden" haben da er eine Auffahrt alleine nicht mehr geschafft hat und am ende war. Aber im Prinzip geht es dort sicher auch heute noch mit einer 620. Ob das dann Spaß macht, das ist was anderes, aber früher sind wir mit so was ja auch in solchem Gelände gefahren. Na gut, möchte ich heute nicht mehr unbedingt machen, aber möglich ist es.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X