Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tolle Sache.
    Werde auch kommen, wenn ich kann ;).
    Mal eine Frage: Hab ne Menge Kollegen die nicht im Forum Aktiv sind. Ist es möglich nich Forenmitglieder mitzubringen ?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Sippie; 09.02.2015, 23:52.

    Kommentar


    • #17
      TOP!
      Den Termin haben wir schon fest im Kalender!:vchris:
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #18
        Forentreffen 2015 In Meltewitz

        :daumen::gut2::weg:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
          Tolle Sache.
          Werde auch kommen, wenn ich kann ;).
          Mal eine Frage: Hab ne Menge Kollegen die nicht im Forum Aktiv sind. Ist es möglich nich Forenmitglieder mitzubringen ?

          Grüße

          Hi, die frage hatten wir letztes jahr auch schon mal....also wir machen hier vieles möglich und da steckt ne menge arbeit und underground drin :))...und was wir machen hat nur mit unserer gemeinschaft zu tun ...deshalb bleibts auch für die gemeinschaft
          alles was die jungs tun müssen ist nen Account im forum anlegen....der username wird bei der anmeldung abgefragt.
          kein username=keine anmeldung .
          Ich mein, es muss ja niemand 1200 beiträge schreiben oder so...
          Gilt natürlich für fahrende teilnehmer, ausnahmen ist family und anhang , die zahlen ja nichts.
          Und wenns deinen kumpels zuviel arbeit ist...dann solln se nochmal drüber nachdenken, 3tage camping irgendwo kosten auch schon 100eus pro nase und dafür haste noch nich mal dein moped ausgepackt ...>:)

          Is nich bös gemeint aber forentreffen bleibt forentreffen Tut keiner was für uns tun wir nix für andere , ich denke das ist im sinne der meisten user , auf jeden fall im sinne derer, die erkannt haben wie wichtig netzwerke, connections und vor allem eine funktionierende gemeinschaft ist , amen :holy:

          Und wer das verpasst hat letztes jahr....und dieses jahr auch verpasst...dem kamma nich mehr helfen :schwärm:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Zitat von superemi Beitrag anzeigen
            :daumen::gut2::weg:

            Cool....räumkommando kommt auch :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Super !
              wahr letztes jahr auch da ( ohne username! JA Ja ich weiß ) Aber effeff hat mir dann vor ort einfach einen gegeben :vchris: War ein super wochenende hoffe das es bei mir dieses jahr auch passt ! und dann noch die ganze strecke das wird der hammer :psy:
              Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Ick froi mir!!!
                Wenn da nur nicht sooo viele Seiten am abreißkalender dazwischen wären
                ;o)=
                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                Kommentar


                • #23
                  Wir sind dieses Jahr auch dabei
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von drengr Beitrag anzeigen
                    Ick froi mir!!!
                    Wenn da nur nicht sooo viele Seiten am abreißkalender dazwischen wären
                    ;o)=

                    Früher beim bund, da gabs massbänder die jeden tag kürzer werden :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                      Wir sind dieses Jahr auch dabei

                      Chakka
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Früher beim bund, da gabs massbänder die jeden tag kürzer werden :))
                        Der Scheffe schneidet jeden Tag nen Schnipsel von seinem Querlyposter ab.:weg:
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                          Der Scheffe schneidet jeden Tag nen Schnipsel von seinem Querlyposter ab.:weg:

                          Ne am angieposter ...querly hängt anne dartscheibe :Laugh:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            hmpf isch kann nisch:isi:
                            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                            Kommentar


                            • #29
                              Achso, wat ich noch garnicht erwähnt hab....der docsnyder und rebelchen hatten ne gute idee.....


                              es könnte gut sein dass.....ach ne ich trau mich nich....:))
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                Ähmmm...also der docsnyder is gut befreundet mit ....ähm. ....


                                wie heisst der kerl nochmal.....?
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X