Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Umstieg EXC-f 250 - 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich überlege von der 200er auf die 250-F umzusteigen
    ich habe dazu im ORF
    2014 EXC 250F/350 der kleine 4Takter: besser als 2013
    gefragt

    die 350er hat schon ab '13 den neuen Motor die 250F ab '14
    von der '13 EXC350 und FE350 war ich nicht überzeugt
    von der Sherco SEF300 hingegen total begeistert
    schon die '12 250F unterscheidet sich (vom hörensagen) von der '14er
    ja nach dem was für ein Baujahr deine 250F ist, solltest du villeicht auch eine aktuelle 250F probieren

    aber was nützen dir diese persönlichen Meinungen, von all den Leuten die du nicht kennst
    es hilft nur eine Probefahrt
    ich hab bis jetzt niemand mit 250F getroffen, aber 350F sollte es doch öfter geben

    aber ich kenne das: es gibt Tage, da kommt man nicht weiter, wenn man nicht sein wirren Gedanken im Forum abladen kann :craz:
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

    Kommentar


    • #17
      ... habe ich bereits vorher gelesen, wobei das ganze ein wenig in eine gewichtsdiskussion mutiert ist :kratz: - kenne zwar den unterschied zw. der 06er der 09er und der 12er - sind interessanter weise welten dazwischen, wobei ich wie gesagt, bei der 12er von der leichtigkeit fasziniert war/bin - dachte der "neue" motor ist erst bei den mj 2015 gekommen, irre ich da???

      gibt halt ein paar möglichkeiten, entweder

      - die 350er als ktm oder husaberg von 14 bzw 13
      - eine andere 250er ktm, ebenfalls von 2012, allerdings mit der hälfte an Bstd, dafür könnte man die ganzen zubehörteile gleich anbauen
      - oder eben, bei dem bekannten bleiben

      :azrael: - ist echt zum verzweifeln, komme da irgendwie auf keinen grünen zweig


      Kommentar


      • #18
        Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
        ... habe ich bereits vorher gelesen, wobei das ganze ein wenig in eine gewichtsdiskussion mutiert ist :kratz: - kenne zwar den unterschied zw. der 06er der 09er und der 12er - sind interessanter weise welten dazwischen, wobei ich wie gesagt, bei der 12er von der leichtigkeit fasziniert war/bin - dachte der "neue" motor ist erst bei den mj 2015 gekommen, irre ich da???

        gibt halt ein paar möglichkeiten, entweder

        - die 350er als ktm oder husaberg von 14 bzw 13
        - eine andere 250er ktm, ebenfalls von 2012, allerdings mit der hälfte an Bstd, dafür könnte man die ganzen zubehörteile gleich anbauen
        - oder eben, bei dem bekannten bleiben

        :azrael: - ist echt zum verzweifeln, komme da irgendwie auf keinen grünen zweig



        Mach doch einfach..........................

        Kommentar


        • #19
          ... ja - aber was

          Kommentar


          • #20
            wird zeit, dass die saison wieder los geht - furchtbar

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
              ... ja - aber was
              Na, wenn du die Kohle hast, dann kauf dir doch so ein Ding mit 350ccm.

              Kommentar


              • #22
                Die Modelljahre ab 14 wurden auch sehr stark überarbeitet, gerade am Motor! Es wurde u.a. mehr Schwungmasse verbaut, was für die Traktion und das Ausploppen sich schon positiv bemerkbar machen sollte, ist natürlich etwas im Gegensatz zur Wendigkeit.
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                  ... ja - aber was
                  Überleg net so lange hab mir da auch zu sehr den Kopf zerbrochen, glaub mir das bringt nix. Einfach kaufen und testen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer schönen FE 350 und ich denke meine Entscheidung war genau richtig.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                    kenne zwar den unterschied zw. der 06er der 09er und der 12er - sind interessanter weise welten dazwischen, wobei ich wie gesagt, bei der 12er von der leichtigkeit fasziniert war/bin - dachte der "neue" motor ist erst bei den mj 2015 gekommen, irre ich da???
                    Ab MJ14 is der Supermotor drinnen
                    Ich könnte dir anbieten, dass ich dich vorher informiere wenn i das nächste mal in Nagycenk bin, da kannst es dann gern ausprobieren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                      kenne zwar den unterschied zw. der 06er der 09er und der 12er
                      rein mathematisch müsste jetzt eine 15er her
                      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                      Kommentar


                      • #26
                        :schwärm: ... ach - und die 15er sieht auch einfach genial aus - ist aber preislich noch zu weit weg


                        die 350er ist vermutlich raus, muss mir noch die anderen kandidaten ansehen, aber denke das es vermutlich die kleine mit den halben bstd wird - wenn der zustand passt! falls nicht, wird meine weiter gefahren, bis sich eine 15er auftut :Auge2:

                        ... Steindi - hast selbstverständlich recht - der "neue" motor war ab mj 14 - und DANKE DANKE DANKE für das angebot aber das würde mir die entscheidung nur noch schwerer machen :craz: und hätte vermutlich die scheidung zur folge

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X