Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Linkshänder und -füßer: Umbauen oder umgewöhnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Damenjeans , da ja dann der Reisverschluss/ die Knöpfe auf der "richtigen" Seite wären.
    das mit dem andersrum bei damenklamotten ist auch irgendwie komisch.
    trotz linkshänderei komme ich damit nicht klar. hab da immer probleme mit dem sissikleid. >:):luder:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      das mit dem andersrum bei damenklamotten ist auch irgendwie komisch.
      trotz linkshänderei komme ich damit nicht klar. hab da immer probleme mit dem sissikleid. >:):luder:
      Das liegt doch nur an deinen dicken Titten, liebe Wonderwoman
      Aber der Franz hätte bestimmt seinen Spaß dran gehabt:craz:

      Kommentar


      • #18
        ich werde immer nur auf das eine reduziert. :isi:










        dabei hab ich auch noch ne lecker muschi und n geilen arsch.

        Kommentar


        • #19
          Immer hin ...
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Ich find das mit den Knöpfen total schlau geregelt. In meiner Größe krieg ich eh keine Hose, die andersrum geknöpft ist. Und wenn ich so eine mal aufmachen muß steht die mir eh idR gegenüber und ich muß wegen der "Andersrumknopfleiste" nicht umdenken. Da hat sich doch einer mal richtig was gedacht bei. :kratz:


            Edit: Und wenn ich die Hose gegenüber tatsächlich nicht aufkriege, ist das ein sicheres Signal, doch vielleicht abzubrechen und stattdessen noch ein Bier zu trinken ...
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              Ich find das mit den Knöpfen total schlau geregelt. In meiner Größe krieg ich eh keine Hose, die andersrum geknöpft ist. Und wenn ich so eine mal aufmachen muß steht die mir eh idR gegenüber und ich muß wegen der "Andersrumknopfleiste" nicht umdenken. Da hat sich doch einer mal richtig was gedacht bei. :kratz:


              Edit: Und wenn ich die Hose gegenüber tatsächlich nicht aufkriege, ist das ein sicheres Signal, doch vielleicht abzubrechen und stattdessen noch ein Bier zu trinken ...

              :Laugh::Laugh::Laugh:

              Kommentar

              Lädt...
              X