Was sind das für Bremsscheibenschrauben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Bremsscheibenschrauben???

    Ich hatte mir für meine EXC300 noch eine zweite Hinterradfelge gekauft, von ner LC4 sollte sie sein. Hat auch alles super ausgesehen bis ich eben die Bremsscheibe von meiner kaputten Felge auf die andere machen wollte und die Schrauben aber nicht gepasst haben, es waren bei meiner 300er M6er Bundschrauben drauf aber fallen jetzt zumindest mit dem Gewinde durch.
    Die Nabe ist grau lackiert sieht aber haargenauso aus wie die von meiner 300er außer das sie halt grau ist(die Nabe) ich hab dann mit 8er Schrauben probiert die waren allerdings zu groß also müssten es jetzt 7er Bundschrauben sein??? oder was könnte dort rein gehören ???
    Helft mir morgen Mittag will der Käufer sie holen kommen !!!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir für meine EXC300 noch eine zweite Hinterradfelge gekauft, von ner LC4 sollte sie sein. Hat auch alles super ausgesehen bis ich eben die Bremsscheibe von meiner kaputten Felge auf die andere machen wollte und die Schrauben aber nicht gepasst haben, es waren bei meiner 300er M6er Bundschrauben drauf aber fallen jetzt zumindest mit dem Gewinde durch.
    Die Nabe ist grau lackiert sieht aber haargenauso aus wie die von meiner 300er außer das sie halt grau ist(die Nabe) ich hab dann mit 8er Schrauben probiert die waren allerdings zu groß also müssten es jetzt 7er Bundschrauben sein??? oder was könnte dort rein gehören ???
    Helft mir morgen Mittag will der Käufer sie holen kommen !!!
    Meld dich zur Not bei ktm-versand.de an und nutz den Downloadbereich. Vielleicht wird dir da geholfen. Kommt drauf an für welche Baujahre Du suchst. Aber bei der LC4 hat sich doch nie groß was geändert.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt!
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
        hat sich erledigt!

        na und was wars jetzt?
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
          hat sich erledigt!
          Jens, wenn es sich erledigt hat, dann löst man auch das Rätsel auf. Es könnte ja tatsächlich mal sein, dass auch andere Leute mal vor dem Problem stehen und dann hier schnell eine Lösung finden.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Nee, bloß nicht!!! Behalts lieber für dich!

            Sonst kommt irgendwann später mal jemand auf die Idee bei der gleichen Frage auf die Forensuche zu verweisen :evil:
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              Also es war wohl mal 6er Gewinde welches aber dann wohl weggebohrt wurde... ich weiß auch nicht wieso ich auf die Idea kam das da überhaupt gewinde drin wäre, wohl weil in einem Loch noch ein Halbes Gewinde drin war...
              Ich hab auf jden Fall nun Inbuss Halkopfschauben M6 durchgedreht/steckt und dahinter dann eine U-Scheibe und dann eine selbstsichernde Mutter.
              Grüße Jens


              Rock n`Roll !!!

              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

              Kommentar


              • #8
                Ich hätt nen Nagel durchgesteckt.
                ... und brenna demmer wie die veriggdn

                Kommentar

                Lädt...
                X