Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Enduro fahren in Thionville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mich interessiert dass auch. War letztes Jahr mal mit dem Straßenmotorrad da (hab ja nicht weit) und habe mal im Faherlager rumgefragt wie es denn ist ob man ohne Mitgliedschaft fahren darf oder nicht. Mir sagten dann welche es ginnge wenn man dann vor Ort bezahlt.

    Villeicht kann der Franco ja mal fragen......

    Kommentar


    • #62
      Hatte dies schon im folgenden Post beschrieben:


      Bedingt durch COVID muss man jetzt aber mal über die Grenze kommen, was bis mindestens 15.6 nicht möglich ist. Man muss auch sich im Vorfeld anmelden und auf eine Bestätigung warten (begrenzte Anzahl der Fahrer im Fahrerlager usw)RIB du TTTMC 1 chemin du Leidt.pdf2020 Flyer mini motos TTTMC.pdf2020 Réglement particulier.pdf2020-bulletin d'adhésion.pdf

      Sent from my SM-G970F using Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Weiss jetzt nicht ob die Dateien im Anhang lesbar sind. Ich kann euch die auch per E-Mail schicken. Bitte einfach eure e-mail per PN schicken

        Sent from my SM-G970F using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Franco Beitrag anzeigen
          Weiss jetzt nicht ob die Dateien im Anhang lesbar sind. Ich kann euch die auch per E-Mail schicken. Bitte einfach eure e-mail per PN schicken

          Sent from my SM-G970F using Tapatalk
          Danke Franco,

          die Dateien lassen sich öffnen, die Worte sind lesbar, aber leider mangels französischer Sprachkenntnisse nicht verständlich.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
            Danke Franco,

            die Dateien lassen sich öffnen, die Worte sind lesbar, aber leider mangels französischer Sprachkenntnisse nicht verständlich.
            Google translate kann ja helfen und wenn es ernst wird mit der Anmeldung und du noch die eine oder andere Frage hast dann melde dich einfach.

            Sent from my SM-G970F using Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Ab dem 15.6 sind die Grenzen zu Frankreich offiziell offen. Der eine oder andere war ja schon dort ;-) ...so vom hören sagen

              Sent from my SM-G970F using Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Kann mir jemand sagen wie das in Thionville mit den Kindern gehandhabt wird?
                Unter 15 Jahre soll der Beitrag nur 50€ für ein Jahr sein aber ich habe auch gelesen, das man ein Führerschein bräuchte und das Moped versichert sein muss.

                Ich war schon öfters mal da, aber in Verbindung mit meinem Sohn immer nur wenn externe dort Trainingstage angeboten haben.

                Ich würde eigentlich gerne mit meinem Sohn in den Verein aber blicke da nicht wirklich durch.


                Gruß Peter

                Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                Kommentar


                • #68
                  Hat sich erledigt, der Verein hat sich gemeldet [emoji51][emoji106]

                  Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • #69
                    Heckträger
                    Bist du noch zufrieden mit deinem Heckträger?
                    Meiner kam nie an, die Anzeige ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft,[emoji17] vielleicht bekomme ich ja mein Geld zurück [emoji51]

                    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                      Heckträger
                      Bist du noch zufrieden mit deinem Heckträger?
                      Meiner kam nie an, die Anzeige ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft,[emoji17] vielleicht bekomme ich ja mein Geld zurück [emoji51]

                      Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                      Falls die Frage an mich geht, dann kann ich sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

                      Da ich jetzt nicht richtig Platz habe um einen Anhänger zu verstauen, ist dieser Heckträger für mich eine super Lösung. Fährt sich Top auf Autobahn und auch sonst ganz OK.

                      Dank meiner abnehmbarer AHK, kann ich das Ding schnell montieren oder abmachen. Lasse die Kugel dann meistens fest am Heckträger (sonst hast du immer ein bisschen gefummels beim Befestigen und ausrichten). Ich überlege gerade ob ich mir nicht einfach eine zweite Kugel bestelle, die ich dann benutze wenn ich mein Pferdeanhänger ziehen muss.

                      Qualität ist also gut, den Preis finde ich aber leicht überteuert (+-1000€ neu). Meiner hat als Retourware weniger als 800 gekostet und das ist ganz Okay.

                      Bin jetzt +- 2000km damit gefahren.



                      Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Ups sollte eigentlich per PN raus [emoji2957]
                        Da hatte sie ich ja nochmal Glück das es nichts schlimmes war[emoji8][emoji28]

                        Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
                        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X